Ukraine ist total gelb....die haben echt einen an der Waffel !

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von triple-seven
Stimmt,
wir haben von Berlin bis Frankfurt gesessen, ohne Reservierung.Nicht über jedem Platz stand eine Reservierung,
warum ich da 5 Tage vorher keine mehr bekommen hab, kann ich mir daher auch nicht erklären.
Die BAhn reserviert die Züge nicht komplett durch. FÜr Leute die erst später kommen wird ein bestimmtes Kontigent freigelassen (so ähnlich wie Optionstickets - na ok ist ein bloeder Vergleich...) -
-
-
-
Zitat von saphirschwarz
München ist ein Kopfbahnhof. Der Zug startet erst in München.
Dann wird's nix,
da kann ich Dir nur noch empfehlen ganz ans Ende des Bahnsteigs im Kopfbahnhof zu gehen, da stehen die wenigsten Leute, weil keiner 500m laufen will. In den ersten Wagen rein und schnell durch.Da ist in der Regel immer was frei.
Der Wagenstandsanzeiger zeigt Dir ziemlich genau, bis wohin der Zug geht.
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Wie war denn die Atmosphäre im Stadion? Habe insgesamt 4 Ticks für Familie und Freunde besorgt aber bislang noch nix von denen gehört.
war auch im stadion vorhin in nürnberg.stimmung war ok aber nicht überwältigend.spiel war einfach nicht gut genug.meine meinung!
-
-
-
-
-
Hat jemand die Caroline gesehen? Die will mit mir zum AF nach München aber ich brauche Ihre Daten noch.
Caro bist du da? -
-
ups, verwählt..bin ja im Bahn-Forum gelandet..sorry..wollte eigentlich nur spammen
-
tausche 20 ukraine - tunesien gegen 1 af müchen.
-
Sodele, auch ich hab Optionstickets zugeteilt bekommen !
4x AF Kaiserslautern !!!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!