ich kaufe gleich Tixx für Morgen auch wenn meine Freundin nicht kann
Ist ja fast wie die 40

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Die BAhn reserviert die Züge nicht komplett durch. FÜr Leute die erst später kommen wird ein bestimmtes Kontigent freigelassen (so ähnlich wie Optionstickets - na ok ist ein bloeder Vergleich...)
Wegen des großen ANdrangs wurde die Anzahl der Wagen kurzfristig von 8 auf 16 erhöht. Deswegen hatten auch wir keine Reserveirung mehr bekommen.
-
boh der litti ist ja auch bei premiere! bis zur wm war der mir noch sympatisch!!
-
-
-
-
-
Die BAhn reserviert die Züge nicht komplett durch. FÜr Leute die erst später kommen wird ein bestimmtes Kontigent freigelassen (so ähnlich wie Optionstickets - na ok ist ein bloeder Vergleich...)
das ist nicht ganz richtig. als hamburger in münchen weiss ich das nur zu gut... bahn reserviert gerne mal komplett durch. nur bahn-comfort bleibt vielleicht als möglichkeit. außerdem ist doch irgenwo ferienanfang, oder? -
Zitat von triple-seven
Dann wird's nix,
da kann ich Dir nur noch empfehlen ganz ans Ende des Bahnsteigs im Kopfbahnhof zu gehen, da stehen die wenigsten Leute, weil keiner 500m laufen will. In den ersten Wagen rein und schnell durch.Da ist in der Regel immer was frei.
Der Wagenstandsanzeiger zeigt Dir ziemlich genau, bis wohin der Zug geht.
THX!
Habe sowieso noch Verlängerung +11er Schießen und ein paar Helle eingeplant und einen Zug später gebucht. Habe dann genug Zeit mich um Plätze zu kümmern. Kenne den Bahnhof in München. Dürfte kein Problem sein. -
man kein schwein will extra nach berlin fahren um ukr-tun zu sehen.kann die sch... FIFA nicht mal was anderes gelb machen.egal was nur nicht das
-
-
Keine Ahnung - auf der Rückfahrt von Berlin wollte keiner die Eintrittskarte sehen. Auf der Hinfahrt schon.
Klares Nein. Die WM-Tickets brauchst du, Zertifiat gilt nicht als ausreichend.
-
-
-
Zitat von aportus
Weiß jemand ob man in Nürnberg, [z.B. in Gelsenkirchen (am Ordner vorbei)] problemslos den Blockwechseln kann?
war jetzt 2 mal in nürnberg im stadion (mex-iran und heute) und jedesmal haben die peinlichst genau die karten am block kontrolliert.sieht also schlecht aus mit nem wechel
-
-
kennt noch jemand ne seite wo man fett bonus bei der anmeldung bekommt wie bei betandwin,wetten.de,bluevex und mybet.com ?? will mal bisschen zocken heute
-
Nachdem ich auch gerade Optionstickets bekommen habe, glaub ich wirklich dass die alles über die Optionen raushauen !
wir wohl nix mehr mit KO Spielen im Shop !
-
-
und wer hat optionstickets bekommen und will welche abgeben??
-
Zitat von saphirschwarz
THX!
Habe sowieso noch Verlängerung +11er Schießen und ein paar Helle eingeplant und einen Zug später gebucht. Habe dann genug Zeit mich um Plätze zu kümmern. Kenne den Bahnhof in München. Dürfte kein Problem sein.Tja, hier in FFM ist auch ein Kopfbahnhof,
die ersten Wagen stehen immer weit außerhalb der Bahnhofshalle, wo die wenigsten mit rechnen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!