Jawohl, wenns jetzt gelb wird ist es ein k.O. Spiel *grins*

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
So die Vorrunde ist jetzt weg. Spiel 48 war zwar noch gelb aber das ist der Fifa wohl egal...
-
Zitat von Dolly
Detailansicht
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Berlin Zoologischer Garten So, 25.06.06 ab 00:37 3 NZ 41448 DB Nachtzug
Spar-Night Angebot gültig, Reservierungspflicht, Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Globalpreis oder Fahrkarte zzgl. Aufpreis möglich, Schlafwagen, Liegewagen, Sitzwagen, BordBistro, Imbiss und Getränke beim Schlaf-/Liegewagenbetreuer erhältlich
Nürnberg Hbf So, 25.06.06 an 06:48 12
Dauer: 6:11; fährt nicht täglich, 25. Jun bis 5. Nov So; nicht 16. bis 30. Jul, 27. Aug Preis: ab 29,00
Besten Dank, kommt aber leider nicht in Betracht, da ich frühestend um 01.30 aus Leipzig zurück bin. Also evtl. habe ixh 1x Kat 3 abzugeben. Ich checke das noch. -
-
kann mir mal bitte jmd antworten, wie lange waren die AF leipzig / nürnberg gelbphasen?
-
-
-
-
-
-
-
-
huhu an alle , bin endlich wieder am pc ...
hab ich was verpasst ?
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuu
Match 1: #52: (Huitième de finale) VD - DC
25.06.2006, Nuremberg cat. 4 visibilité limitée Prix individuel 27,00 EURgeil, geil, geil
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Stimmt - ich werde da inzwischen mit Namen begrüsst - war grad heute morgen noch da !!!!
Echt? Ich war ja mittlerweile auch 7-8 mal da und die kennen mich auch schon recht gut. Vor allem die eine kleine Blonde grinst schon wenn ich zur Tür reinkomme. Bei der hab ich mal Tickets für 8 Spiele abholt.P.S. Die haben von 11 Uhr bis 19 Uhr geöffnet. Ist aber derzeit immer weiträumig abgesperrt an Spieltagen.
-
Zitat von flitschi
Halbe Stunde? Hab 11 Std gehämmert und nix bekommen.
Ja, aber als ich sie bekommen habe, waren die Jubelschreie hier im Forum auch schon riesig. Bei einem solchen Spiel denke ich mal bringt es nichts 11 Stunden laufen zu lassen. Mann kann nur noch Glück haben wenn mal eins zurück kommt weil jemand abgestürzt ist oder länger als 10 min bestellt hats usw.
-
warum müssen die af`s so spät sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!