AF Leipzig 2 mal kat 4 getrennt ...suche auch nochtauschpartner kann nicht nach leipzig

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Für alle die noch auf AF München warten:
Ich habe heute in der FR(Frankfurter Rundschau) gelesen, dass das Spiel restlos ausverkauft ist, es aber noch 5000 Tickets gibt über die aber der DFB verfügen kann. Entweder werden die Optis noch bedient oder die Tickets werden an den Freundeskreis Deutsche Nationalmannschaft abgegeben, der diese dann verteilt. Also da wird nix mehr gelb und denke resales stehen auch schlecht
Gruß
oliiv -
-
-
-
Zitat von mrfloppy666
Für alle die noch auf AF München warten:
Ich habe heute in der FR(Frankfurter Rundschau) gelesen, dass das Spiel restlos ausverkauft ist, es aber noch 5000 Tickets gibt über die aber der DFB verfügen kann. Entweder werden die Optis noch bedient oder die Tickets werden an den Freundeskreis Deutsche Nationalmannschaft abgegeben, der diese dann verteilt. Also da wird nix mehr gelb und denke resales stehen auch schlecht
Gruß
oliiv
.... und um 2 uhr sackst du 4 karten ab -
-
-
-
-
-
-
-
Komm auch gerade aus Dortmund und bin sehr wohl kontrolliert worden.
Allerdings das erste mal bei 4 Spielen... -
Komme grad vom Aussies Spiel heim und ich sag Euch das war genial
wenn Korea-Schweiz morgen auch so geil wird *träum*
-
Ich geh jetzt ! Gute N8 @ all
-
-
meint ihr da kommt heut noch was?
letztens bei 1/2 münchen und 1/4 berlin kam nach der kurzean gelbphase ja auch nix mehr
-
-
Zitat von Lutz
.........ach was.............
Bei meiner Freundinn schon und ein Brailianer wurde nicht reingelassen da ein Frauenname auf dem Ticket stand!!!! Er hat sich alle Karten genau angeschaut! Beim Eröffnungsspiel und Deutschland Ecuador habe ich so einen Arsch nicht gesehen. Naja ebend Dortmunder
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!