Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Hmm jemand der schon Karten hat lust für mich zu Hämmer ??
Muß wieder an die Arbeit schicke meine Daten per PN.........Wer hatte mir das den Gestern angeboten ???
-
Zitat von schraube
seit wochen erfolglos rumgehämmert und jetzt innerhalb einse tages das Wochenden perfekt genmacht
Morgen GER - SWE
Übermorgen POR - NEDDanke Tooor.de
Danke OrmusMeine WM
TUN - KSA
SCG - CIV
GER - SWE
POR - NEDWenn du jetzt noch ne Mutter findest, kannste auch mal wieder so richtig schön........!!
Und danach erklär ich dir , wie das mit der Signatur funktioniert!
-
mache ich irgendwas falsch
seit der 5 minuten barriere hatte ich nur mal login
unkraine tunesien oder sowas -
-
-
Zitat von schraube
seit wochen erfolglos rumgehämmert und jetzt innerhalb einse tages das Wochenden perfekt genmacht
Morgen GER - SWE
Übermorgen POR - NEDDanke Tooor.de
Danke OrmusMeine WM
TUN - KSA
SCG - CIV
GER - SWE
POR - NEDglückwunsch! da mus ich nachziehen, nachdem wir heut nacht doch schon gemeinsam AF N ergattert haben. drück mir die daumen!
-
so...4x D-SWE geschossen... geil........
-
ja gut aber man kann schon sehr weit zurück blättern
Aber danke an die PN mit den Link. Zu posten fände ich zwar einfacher aber so gehts auch -
Ich hab heute einfach kein Glück, naja kann man nichts machen
-
-
merk schon maorgen wird es voller toor.de user in münchen sein
auch wolle ist dabei
-
4 Karten fürs Achtel München soeben geschossen
Danke SANDERS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war Dein Fehlerlink !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Juve Hochi wo seit ihr
-
-
YES!
2x AF M
tix sind aber auf nen kumpel geschrieben.
wie kann ich die abholen und umschreiben lassen?
brauch ich da nur ne kopie des persos oder was noch. bitte um schnelle antwort -
-
Kurze Frage, wo genau steht in nem Link eigentlich die Kategorie? Hab nämlich einfach nen alten Link genommen, weiß aber nicht mehr welche Kat das war...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!