Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hab gerade Langeweile, krieg ich was zum klopfen???
am besten Katauswahlseite und PN!
Danke!!!
-
-
-
Cool, eins ist mal klar,
der Fussi-Gott will nicht dass ich morgen kommeIch muß nur kurz die Kiste aus machen,
schon wird #49 Gelb.....Wenn ihr wollt schalt ich wieder ab,
aber einer von euch holt mir dann mein Ticket!!! -
-
Falls morgen jemand von euch nen Fifa-Heini sieht,
donnert ihm eine.Nur für die Aussagen, es kommt nicht mehr in den Verkauf!!
-
-
Zitat von muehlala
hallo...
bin nach langem off-dasein (ganze 16 stunden, war kaum auszuhalten) auch wieder da, immer noch auf der suche nach af nürnberg.
wenns das zwischendurch mal gelb gab, bitte bitte schick mir doch einer per pn mal fehlerlink für kat 3 und/oder 4 (auch sichtbehindert). ich weiß, man kann sie wohl generieren, ich habs aber nicht raus und würd einfach gern ormus drauf laufen lassen... den link fürn resale hab ich.p.s.. war af nbg überhaupt mal gelb seit gestern abend? beim überfliegen der letzten seiten hab ich nur af mü in gelbphase gelesen.
wär schön, wenn einer kurz drauf antworten könnte.. ich weiß wie nervig es ist, wenn einer alle schieß lang fragt "uuuuund, was ist passiert". ist ja nur ein ja/nein und bei den links, naja, entsprechend gibts welche (wer sie hat, bitte doch mal schicken), oder nichtDANKE!
ja, danke auch für die zahlreichen antworten.
hab nun leidlicherweise auch schon herausgefunden, dass es letzte nacht hoch hergegangen sein muss. das ist nicht zu fassen... ich hab mir diese woche JEDE nacht dafür um die ohren geschlagen und letzte dann endlich einmal durchgeschlafen... und dann das.
dann müssten aber doch noch ein paar fehlerlinks unterwegs sein...? -
Zitat von dermicha81
danke erstmal.....komm aber nicht in die warteschleife über deinen link.....kannst mir Codeeingabebereich mailen???
guckst du hier:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
-
ich kapier nicht, warum die Leute dauernd nach Fehlerlinks fragen, die Links sind doch immer diegleichen ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!