Wann gab es den letzten Erfolg für AF München?
Lohnt sich f5ern noch???
Danke
Wann gab es den letzten Erfolg für AF München?
Lohnt sich f5ern noch???
Danke
hallo zusammen. weiß heute sind schon super viele tickets für münchen (morgen) raus. Lohnt sich noch???? Also sind in letzter zeit logins gewesen???
u cool wären noch links für kat 2......
Mann, die tauben Franzosen versauen mir noch mein AF Hannover (will doch Zidane zum Abschied winken )
Zitat von rob077da hast du von einem itaker gekauft, die hatten viele gefälschte tickets
im umlauf...gegen das licht gehalten und du hättest es gemerkt...
fast hätte ich auch in die sch..... gelangt !
stimmt das war die italo mafia.problem war der hat uns ne echte karte hingehalten und als wir die kohle rausgeholt haben hat er sie blitzschnell ausgetauscht der fuchs.egal war ja trotzdem drin
hat mir aucg noch jemand einen fehlerlink für 2 Karten?
Zitat von mischidittiWann gab es den letzten Erfolg für AF München?
Lohnt sich f5ern noch???
Danke
mein guter wenn wir wüssten ob es sich noch lohnt oder nicht dann würden einige von uns nicht schon seit 13 stunden am pc klemmen sondern entspannt die wm im TV verfolgen.
also hoffen ist das einzige was uns bleibt es sei denn einer hier arbeitet bei der fifa
Zitat von BorniIch frage mich warum das eigendlich noch ein Forum ist !!!!!
User die seit vielen wochen dabei sind und Heute ihren ersten oder 2 pin
habe gedacht es reicht mit ormustool aber ihr seit halt profis und habe auch noch eine fam mir kind konnte sie jetzt überzeugen das wm vorrang hat dewegen habe ich jetzt zeit mich vor den laptop zu setzen,muss für die nächsten wochen die fam kürzer treten,hätte nicht gedacht das man soviele std vor pc sein muss ,aber jetzt gehts los tag und nacht habe schon drei spiele gesehen das macht süchtig.
mfg pesche
leutz wie sieht es denn jetzt aus....???? AF münchen funzt oder funzt nicht im moment`???? wenn welche kat???? schreibt ma kurz feedback
Zitat von real4lifemein guter wenn wir wüssten ob es sich noch lohnt oder nicht dann würden einige von uns nicht schon seit 13 stunden am pc klemmen sondern entspannt die wm im TV verfolgen.
also hoffen ist das einzige was uns bleibt es sei denn einer hier arbeitet bei der fifa
He du schlauberger mit den paar einträgen...damit meine ich, ob einer in letzre halben stunde was abbekommen hat.
Ich saß vorhin 1 h da und bekam ein ticket für meinen Bruder...nun noch eines für meinen vater!
Ich glaub ich lass jetzt noch 1x meine Tabs bis zum Splash laufen und dann lass ich es erst mal. 3 Stunden Hämmer für München reicht jetzt langsam, denke da geht nix mehr. Falls doch ruft mich.
Zitat von peschehabe gedacht es reicht mit ormustool aber ihr seit halt profis und habe auch noch eine fam mir kind konnte sie jetzt überzeugen das wm vorrang hat dewegen habe ich jetzt zeit mich vor den laptop zu setzen,muss für die nächsten wochen die fam kürzer treten,hätte nicht gedacht das man soviele std vor pc sein muss ,aber jetzt gehts los tag und nacht habe schon drei spiele gesehen das macht süchtig.
mfg pesche
Mein Glückwunsch ich habe Karten für 1 Spiel bekommen.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!