Hallo komme gerade vom spanien spiel. Die haben sich echt geschont und es war nur in der ersten hälfte ein ansehnliches spiel.
Kann mir einer kurz sagen welche AFs so in letzter zeit gelb waren. Danke:p:

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
haben sich bis jetzt net viele zum treffen gemeldet. wie viele waren denn beim treff in berlin und do?
-
-
-
-
-
-
Zitat von TM24
Ja so was um die Uhrzeit könnte es auch gewesen sein.
Hämmerst du noch drauf rum oder glaubst ist ende??
hab eine karte bekommen, würde aber gerne noch eine
(besser zwei) bekommen?
Also ich habe mich heute genug geärgert und gefreut. Ich versuche es nicht mehr. Aber sollte unerwartet noch was in den Verkauf gehen und du drauf hämmerst, dann bekommste auch noch was -
-
-
Zitat von alemano
Hallo komme gerade vom spanien spiel. Die haben sich echt geschont und es war nur in der ersten hälfte ein ansehnliches spiel.
Kann mir einer kurz sagen welche AFs so in letzter zeit gelb waren. Danke:p:
AF MUC ohne Ende, AF N aber eher kaum Erfolg, AF S kurz, AF L einige Erfolge im Forum. Jedoch mindestens 40 Tooor.de Bestellungen für AF Muc -
-
-
-
-
So an alle München Fahrer
Schreit die Jungs nach Berlin
Wir sehen uns denn da
Gruß Erik -
-
warum schreibt ihr hier eigentlich soviel OFFTOPIC rein??
Wenn was gelb ist, oder R dann schreibt, aber nicht alle 5min die wirklich dumme frage was gelb war...
-
Zitat von Hoschi0815
Also ich habe mich heute genug geärgert und gefreut. Ich versuche es nicht mehr. Aber sollte unerwartet noch was in den Verkauf gehen und du drauf hämmerst, dann bekommste auch noch was
Welchen Block sitzt du morgen??
Bin in 343! Ich war bisher einmal in der Arroganz Arena, aber weiß nicht
mehr wie die Reihen gezählt werden. Aufwärts ober abwärts???
Hab Reihe 2 im 3.Stock und wollt wissen, ob ich jetzt direkt unterm Dach
sitz? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!