Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Herzlichen Dank für Euer Beileid.
Wünsch Euch allen ein schönes Spiel morgen! Macht se fertich!
sei mir nicht böse... aber irgendwie können wir glücklich sein, dass Du keine Tixx hast für swe deu... bei Deinem Glück... wie währe das ausgegangen??
außer Du bist für Swe...
aber Kopf hoch...vergiss was gewesen,
denke nicht nach einst,
es kehrt auch nicht wieder,
solange Du auch weinst... -
Zitat von fuchse
Du kannst Dir ein Programm schreiben, daß den Dateinamen des Bildes auf dieser Antirobot Seite erkennt und den entsprechenden Code in das Feld eingibt.
So macht es vermuztlich der Typ von ticketstrike.com; Ich halte das für nicht ganz trivial...Hab schon überlegt, da mal was mit Mustererkennung oder so zu machen, aber diese Idee hätte ich vor einem Monat haben müssen. Das man über diese Seite überhaupt und wirklich Karten kaufen kann, weiß ich erst seit letzten Freitag...
weiß wie man's macht, habe aber keine Zeit den Algo zu implementieren
-
-
Gute Nacht Leute
-
-
-
Zitat von mischl
Ein ernstgemeinter Ratschlag:
Du kannst nicht erwarten, dass dir brühwarm alles serviert wird, auch nicht dass morgen die Fifa bei dir anruft und sagt dass sie dich unbedingt dabeihaben wollen und dir Finalkarten für dich und deinen Fussball-, Kegel- und Gesangsverein schicken.
Und genauso ist das in einem Forum. Man informiert sich zuerst in vorhandenen Beiträgen ("Suche"), dann stellt man DETAIL-Fragen bei Bedarf. Es kann sein, dass jemand dir an der ein oder anderen Stelle helfen kann. Die Haupt"arbeit" muss aber von dir kommen.
Also: BEREITE DICH BITTE VOR bevor du hier fragst, wie man sich die Schuhe zubindet !
Zustimmung
-
Zitat von mischl
weiß wie man's macht, habe aber keine Zeit den Algo zu implementieren
Sag mal bitte ganz grob, wie. Mir fehlen da die Detailkenntnisse. Ich hab mir ein kleines Skript geschrieben, daß diese FIFA-Seite immer runterlädt und mir meldet, wenn ein Spiel gelb (oder so) ist. Ist aber systembedingt langsamer als das Ormus-Teil, deswegen uninteressant (hab das gemacht, bevor ich Ormus kannte)...Macht man sowas mit einem Plugin für Firefox? Oder ganz anders?
(interessiert mich nur, Zeit hab ich dafür auch zu wenig) -
-
-
bitte einmal HIER schreien, wer sagt "die hoffnung stirbt zuletzt"
-
Zitat von fuchse
Du kannst Dir ein Programm schreiben, daß den Dateinamen des Bildes auf dieser Antirobot Seite erkennt und den entsprechenden Code in das Feld eingibt.
So macht es vermuztlich der Typ von ticketstrike.com; Ich halte das für nicht ganz trivial...Hab schon überlegt, da mal was mit Mustererkennung oder so zu machen, aber diese Idee hätte ich vor einem Monat haben müssen. Das man über diese Seite überhaupt und wirklich Karten kaufen kann, weiß ich erst seit letzten Freitag...
ist nicht schlimm, jedes Bild hat eine Nummer (steht im Seitenquelltext) und dazu gehört ein bestimmter Buchstabensalat,
Mustererkennung ist nicht nötig
-
Ich werd's dann auch in 5 Minuten stecken, muß noch 9km Fahrrad fahren *schauder*.
-
-
hier - ganz leise. zwei drei tabs fahre ich noch...
-
-
Zitat von triple-seven
ist nicht schlimm, jedes Bild hat eine Nummer (steht im Seitenquelltext) und dazu gehört ein bestimmter Buchstabensalat,
Mustererkennung ist nicht nötig
Ich dachte, die Bilder würden immer neu generiert...
Und wie man den Buchstabensalat automatisiert in das Feld eingibt, hab ich keine blassen Schimmer von.
-
Zitat von fuchse
Sag mal bitte ganz grob, wie. Mir fehlen da die Detailkenntnisse. Ich hab mir ein kleines Skript geschrieben, daß diese FIFA-Seite immer runterlädt und mir meldet, wenn ein Spiel gelb (oder so) ist. Ist aber systembedingt langsamer als das Ormus-Teil, deswegen uninteressant (hab das gemacht, bevor ich Ormus kannte)...
Macht man sowas mit einem Plugin für Firefox? Oder ganz anders?
(interessiert mich nur, Zeit hab ich dafür auch zu wenig)Warum lässt Du das Skript nicht auf einem Web-Server als php-Seite mit refresh laufen, das geht schneller als Ormus
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!