2 mal Köln Kat 1 geschossen! JAAAAAAAAAAAA ENDLICH!!!!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Habe login Köln, 2 tickets, wers haben will schickt mir am besten tel per pn.
-
-
Zitat von Val
klar, guck in meine Sig, war echt geil..hatte s.b. Platz ohne s.b.
nur Pfeiler hinter mir, so dass ich die Volunteers nicht sehen konnte, ansonsten super Sicht für 36,- Takken..und tolles Spiel
Oh, ja die Sig *schäm*Glaub ich dir. War auch noch am Stadion und wollte noch irgendwie ein Ticket bekommen. Ging aber nix mehr. und 350 Euro war mir dann doch ne Ecke zu viel.
War dann zum ersten mal auf diesem total langweiligen Fan Fest. Mann, zum Glück hab ich meist Tickets.
-
-
LOL AF KÖln wird gnadelos rausgehaune
-
Hab noch nen Login über!!! Für 1mal Kat1 Köln
-
-
hat jemand nen FL AF Köln ?
-
Zitat von Colt27
Oh, ja die Sig *schäm*
Glaub ich dir. War auch noch am Stadion und wollte noch irgendwie ein Ticket bekommen. Ging aber nix mehr. und 350 Euro war mir dann doch ne Ecke zu viel.
War dann zum ersten mal auf diesem total langweiligen Fan Fest. Mann, zum Glück hab ich meist Tickets.
auf dem fanfest warn wir auch, aber nix los außer hüpfende und polonäse-tanzende Koreaner vor der Bühne -
-
-
-
So langsam lhör ich glaub ich auf.... Hatte gerade Login 2x AF Köln für Freunde und werd dann rausgeschmissen
Mit Ko-Spielen hab ich halt nur Pech
-
Wie kann ich mir eine PN erstellen?
-
Zitat von Thenardier
Schweiz-Ukraine für 115€?
Nicht mal geschenkt!
Das kann nur Schweizer interessieren!
Übrigends hat gestern das Ganze Stadion gepfiffen und ich bin gar nicht mehr rein in Halbzeit 2. Gab ausserhalb schöne Motive!
unterschätz die Schweizer nicht..und die fans sind auch total begeisterungsfähig..(Gruß an die stimmgewaltige wahnsinnig braunäugige Schweizerin neben mir)
-
hab immernoch einen Login übrig für Köln 2 mal Kat 1
-
-
-
Sorry, aber so eine Einstellung find ich
(ZUM KOTZEN) ...
Letzte Hoffnung: war ironisch gemeint, dann bin ich besänftigt ....
Lache immer noch über die "Freunde", die zu Kroatien - AUS nicht wollten (Zitat: "Spielen die nicht Rugby ?")
Sorry, aber das musste raus ...
Viel Spass heute und im weiteren Verlauf !!
Euer majobgl
Zitat von ThenardierSchweiz-Ukraine für 115€?
Nicht mal geschenkt!
Das kann nur Schweizer interessieren!Übrigends hat gestern das Ganze Stadion gepfiffen und ich bin gar nicht mehr rein in Halbzeit 2. Gab ausserhalb schöne Motive!
-
weiss auchnicht bekomme keine logins wer weiss was ich verkehrt mache.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!