Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
zurück ausm stadion, nur ein wort GEIL!!! danke ormus und für den notify.wav der mich damals um 4 uhr morgens weckte
-
-
-
-
ich hab noch nie das zentralstadion voll gesehen
-
-
-
Hallo zusammen
nur eine bescheidene Frage.Ihr hämmert auf Gelsenkirchen rum für Tickets.Ich sitze auf meinem Ticket für Gelsenkirchen.Wenn einer noch ein Ticket für Viertelfinale Berlin zuviel hat und mir zum tauschen ein Berliner VF geben könnte.
Karte für Gelsenkirchen ist Kat 2.
Kann leider nicht auf der Fifa-Seite mitmachen.Bin auf der Arbeit und habe nur den I.E.
Gruß MichaPS.Wär schön wenn es klappen würde!!!
-
-
NÜRNBERGKARTE ABZUGEBEN
Kat 3 Karte noch nicht ausgedruckt !!!! Gebe die Karte ab für originalpreis (60+5 bearbeitung) wenn ihr sie auf euern namen möchtet 10 euro mehr !!! Könnt mir auch andere Karten als Tausch anbietenNatürlich für morgen
-
Zitat von sambia
Hallo zusammen
nur eine bescheidene Frage.Ihr hämmert auf Gelsenkirchen rum für Tickets.Ich sitze auf meinem Ticket für Gelsenkirchen.Wenn einer noch ein Ticket für Viertelfinale Berlin zuviel hat und mir zum tauschen ein Berliner VF geben könnte.
Karte für Gelsenkirchen ist Kat 2.
Kann leider nicht auf der Fifa-Seite mitmachen.Bin auf der Arbeit und habe nur den I.E.
Gruß MichaPS.Wär schön wenn es klappen würde!!!
Wenn du eins zuviel hast, nehme ich es dir gerne ab. Zahle allerdings nur den aufgedruckten Preis plus Bearbeitungsgebühr!
-
-
Zitat von zottelthebest
Wenn du eins zuviel hast, nehme ich es dir gerne ab. Zahle allerdings nur den aufgedruckten Preis plus Bearbeitungsgebühr!
Ich möchte tauschen und nicht verkaufen.Hoffe das einer noch eine Karte zuviel für VF-Berlin hat und dafür gerne VF-Gelsenkirchen möchte. -
Wenn das eben mal kein rot für den Heinze war ...
Wenn die Argentinier jetzt rausfliegen sollten, dann weiß ich nicht mehr, wer uns aufhalten sollte!!! -
Zitat von Borni
NÜRNBERGKARTE ABZUGEBEN
Kat 3 Karte noch nicht ausgedruckt !!!! Gebe die Karte ab für originalpreis (60+5 bearbeitung) wenn ihr sie auf euern namen möchtet 10 euro mehr !!! Könnt mir auch andere Karten als Tausch anbietenNatürlich für morgen
Wenn das Spiel am WE ( nicht Sonntags ) gewesen wäre, hätt ich das Ticket genommen, aber so leider nicht möglich. Wär erst mitten in der Nacht wieder zuhause und muss Mon. arbeiten! Son Ärger.
Denke aber, die geht locker weg ... -
Zitat von FanaticAC
Wenn das eben mal kein rot für den Heinze war ...
Wenn die Argentinier jetzt rausfliegen sollten, dann weiß ich nicht mehr, wer uns aufhalten sollte!!!
Naja, spätestens die Italiener im Halbfinale, allerspätestens!
Aber ich gehe davon aus, dass Argentinien gewinnt und Deutschland dann weghaut, sorry. -
Hallo Borni, hast PN!
-
Zitat von FanaticAC
Wenn das Spiel am WE ( nicht Sonntags ) gewesen wäre, hätt ich das Ticket genommen, aber so leider nicht möglich. Wär erst mitten in der Nacht wieder zuhause und muss Mon. arbeiten! Son Ärger.
Denke aber, die geht locker weg ...hmmm hast ein ziemlich kurzes we wenn sonntag nicht dazu zählt
-
Hallo,
habe Login für 2 Karten Kat. 4 in Köln.WER will ????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!