ja nur köln ist nicht so geiles spiel wo man umbedingt hin mus

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
und,hat noch jemand 2x Lautern für mich????
-
-
Zitat von Preussenfan
Ich will nicht wissen, was hier abgeht, wenn am Tag vorm Finale plötzlich was GELB wird. Sowieso interessant, wenn die Übersichtsseite im Ticketshop nur noch aus #64 besteht und alle auf dieses Spiel starren.
Da hast Du wohl recht, aber ich denke, da werden wir lange starren, da wird nix gehen. M. E. eins der wenigen Spiele, wo nix mehr passieren wird. Woher auch immer die Fifa Ihre Karten zaubert!
Denke wenn Deu ausscheiden sollte, geht der Hype für einige eh rapide nach untern ...Werd jetzt mal pennen und träum davon, dass ich diese Nacht nichts ausser Kö und Ka verpasse!
Falls was kommt, viel Erfolg beim Schei ... schießen! :p: -
-
-
Zitat von MichaelFroh
Beim heutigen Argentinien Spiel sollen auch noch einige Plätze frei gewesen sein,zumindest lt. ZDF-Reporter.
Das was die dabei dann einblendeten, waren aber doch eh nur die VIP-Schnösel-Plätze. Die gucken doch eh nicht auf´s Spielfeld. Die standen doch alle hinter der Scheibe Scampi essen und Champagner schlürfen. Das kannste eh keinem normalen Menschen zumuten, sich da hinzusetzen.
-
hab grad 20 logins a 1 tix lautern cat3 lol braucht wer eine?
-
schade dass das AF Köln so ein "Grotten Kick" ist, die Karten sind ja echt nicht schwer zu bekommen...
-
-
-
-
schick mir alle daten per pn
-
2 Tickets Lautern Kat. 3 oder 4 gesucht - komm nicht durch irgendwie...
-
aber da bekommt man grad massig Tixx! kaufen Jungs!!!
Logins so leicht wie nie
-
Zitat von FanaticAC
Da hast Du wohl recht, aber ich denke, da werden wir lange starren, da wird nix gehen. M. E. eins der wenigen Spiele, wo nix mehr passieren wird. Woher auch immer die Fifa Ihre Karten zaubert!
Denke wenn Deu ausscheiden sollte, geht der Hype für einige eh rapide nach untern ...Werd jetzt mal pennen und träum davon, dass ich diese Nacht nichts ausser Kö und Ka verpasse!
Falls was kommt, viel Erfolg beim Schei ... schießen! :p:wer sagt denn das es noch nie gelb war hab es schon ein mal so für ne sek im mai gelb gesehn......also nie verzweifeln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!