Ich kann net mehr erst mal pause vom dauernden code eingeben

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Verdammt ! Ich will jetzt endlich ein Bing-Bong.....nicht immer dieses doofe Pling !
-
-
Ich war gestern im Mittelrang, Block 245, letzte Reihe in der Ecke unter den Logen!
Und wer saß direkt hinter uns in der Loge?
Es war:
SEPP MAIER -
-
-
-
Zitat von SportFan1978
Ja, die Stimmung war ganz sicher spitzenmäßig. Besser als im Eröffnungsspiel. Ich war wohl im Block mit den sch***sponsoren. Egal. Die Stimmung auf der Leopoldstr. und in der super heißen Ubahn war einfach nur geil!
warst vor dem spiel am marienplatz. da haben sich die u-bahn mitarbeiter einen spaß gemacht mit den FAns... Da stand dran, die Bahn fährt zum Olympiazentrum und dann, als alle drin waren, kam ne durchsage, dass die bahn zum stadion fährt. raus ist aber keiner mehr
hat kein mensch gehört
nächste bahn: alle rein, stadion. dann durchsage: bahn defekt, alle raus. Ordner haben begonnen, die Leute rauszuholen. neue Durchsage: nur der letzte Wagen ist kaput. alle wieder rein.Ich wette da lief ne versteckte Kamera mit. Die fahrt war dann schon richtig geil. wenn nur ein paar hübsche schwedinnen neben mir gestanden wären, da wär mir der scheißgeruch und das gesabber überall lieber gewesen
-
-
Zitat von Prinzessin
Da muss man dann halt wissen was einem mehr wert ist .... Prinzessin oder schneller zu Hause sein
Steffen, Ormus, flsch, toor, BVBBomber, Spargo, Rotti, Prinzessin, ....... alles aber auch wirklich alles hast Du verpasstDie Tickets hat mein Bruderherz geschossen, und der wollte diesmal Auto fahren, der mag die Bahn nicht wirklich, ich hab mich nur gefügt.
Ich MUSS unbedingt zum Halbfinale
Steffen saß in Berlin 4 Reihen vor mir, den kenn ich, hab ihn an seiner Tour erkannt und dem Kurzen schwarz-rot-gold Gefärbten -
-
Zitat von Phantomas
Ich war gestern im Mittelrang, Block 245, letzte Reihe in der Ecke unter den Logen!
Und wer saß direkt hinter uns in der Loge?
Es war:
SEPP MAIERda saßen unsre freudde auch! Wir sind i.d. Halbzeit auch hoch und haben den Sepp gesehen...
armer kerl, vor kurzer Zeit saß er noch auf der bank und nun muss er in der VIP sitzen... -
-
-
-
-
-
-
War bisher in Berlin und in München und zusammen 180 Minuten gestanden.
Steht auf, wenn ihr Deutsche seid!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!