Hast PN

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von arnibanani
Seit ich mitbekommen hab,
dass es hier auch sehr viele nette Menschen gibt (Dich mal ausgeschlossen...)Sind einige dabei gewesen,
die mich nach München bringen wollten.Hat nicht hingehauen,
aber trotzdem fand ich das total super.Vielleicht schafft es ja jemand mich nun nach Berlin zu bringen!!
Arni
Die BAHN und tooor.de
Nächste Woche müsst da was kommen, scheixx Urlaub
-
Zitat von arnibanani
Seit ich mitbekommen hab,
dass es hier auch sehr viele nette Menschen gibt (Dich mal ausgeschlossen...)Sind einige dabei gewesen,
die mich nach München bringen wollten.Hat nicht hingehauen,
aber trotzdem fand ich das total super.Vielleicht schafft es ja jemand mich nun nach Berlin zu bringen!!
Arni
Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt hier wirklich einige Leute, die völlig uneigennützig versuchen noch Tickets für andere zu schießen. Leider hat Mü bei mir auch nicht geklappt, aber ich ziehe den Hut vor den wahren "Tooorern". Leider gibt es auch ein paar schwarze Schaafe, aber das werden wir wohl nicht mehr ändern können...hatte jemanden angeschrieben wg. VF Berlin und habe als Antwort bekommen..."unter 1300 geht nix"...
Die Mehrheit ist fair und das ist auch gut so...
-
Zitat von Thenardier
Ich muß mal loswerden dass mir dass Fußball Fan Geqwuatsche auf den Sack geht! "Wir Fans müssen zusammenhalten" und und und!
Tatsächlich funktioniert hier 1 von 30 Tauschgeschäften. Derlei Probs hab ich bei dem einen Ebay VK nicht gehabt.
Rein damit, fairer Preis, nach 3 Minuten weg, ein zufriedener Käufer!
Hier höre ich auf Versprechungen und Bettelorgien und auf jeden Fall werden die Tixx genommen und gerade eben bekomme ich die PN dass das mit den Nürnberg Tickets nicht klappt! Schade auch!
Ich könnte kotzen! Vom fairen Tausch merke ich wenig!
Hab erst einen vernünftigen Deal realisiert bekommen!
so siehts aus! -
-
then...das war doch klar...oder?!
ich hab hier 2 tausch-geschäfte gemacht,das hat auch echt super geklappt,weil wir beide jeweils schiss hatten:p:
dann habe ich noch 2mal über andere foren getauscht...das hat auch alles bestens geklappt...aber viele wollen aber tauschen und ziehen im letzten moment zurück..ist halt so -
Wenn ich mal eine Nacht nicht am PC sitze, kommen meine Spiele
. Hoffentlich wird AF Köln kat. 4 noch etwas gelb...
-
-
Zitat von flsch
lass sie mal duschen gehen.
es ist wirklich dirngend erforderlichHast du sie so zum schwitzen gebracht??
Hab da was von wegen, flsch total voll und zwei Perlen gehört
Aber das die kleine sich dafür hergibt hätt ich ja nicht gedacht -
-
fury...hohe gebote sofort beim mod melden...
-
Hat noch jemand nen FL vom AF KL ? Kat.2 (nur s.b.),3,4
-
Zitat von Thenardier
Ich muß mal loswerden dass mir dass Fußball Fan Geqwuatsche auf den Sack geht! "Wir Fans müssen zusammenhalten" und und und!
Tatsächlich funktioniert hier 1 von 30 Tauschgeschäften. Derlei Probs hab ich bei dem einen Ebay VK nicht gehabt.
Rein damit, fairer Preis, nach 3 Minuten weg, ein zufriedener Käufer!
Hier höre ich auf Versprechungen und Bettelorgien und auf jeden Fall werden die Tixx genommen und gerade eben bekomme ich die PN dass das mit den Nürnberg Tickets nicht klappt! Schade auch!
Ich könnte kotzen! Vom fairen Tausch merke ich wenig!
Hab erst einen vernünftigen Deal realisiert bekommen!Dem kann ich nur widersprechen!!
Hab fast alle meine Spiele ertauscht und alles lief wunderbar.Hab dies mit Engländern, Türken, Polen und Serben gemacht,
alles wunderbar!!!Gruß
Arni -
Zitat von bredie
Gestern Nacht 7 Logins gleichzeitig. Habe noch ein paar Bekannte glücklich machen können.
...hatte noch überlegt, dazu zu schreiben, dass sich die von heute Nacht nicht melden brauchen.
Es ging bei meiner Frage umd JETZT.
Dass es letzte Nacht genug Logins gab, hab ich schon mitbekommen. -
-
-
Also ich habe bislang gute Erfahrungen in Sachen Tausch gemacht. Klar, nicht jede PN führt automatisch zu einer Tauschabwicklung, da liegen doch die Ansichten teilweise schon ordentlich auseinander. Aber mit ein wenig Zeit und Mühe findet jeder Topf sein Deckelchen.
Kann hier z.B. mal Tomatenmarki loben. Mit ihm hat ein Tausch perfekt geklappt. Ansonsten nerven mich auch die Leute, die sich bei Verkaufangeboten damit rühmen, keine ebay-Preise zu verlangen, dann aber für 2 Tixx VF GE 1000 Euro wollen. Ar*********!
-
-
Komm flsch jetzt gib mal ne Beschreibung für die Unwissenden von mir hier ab - ich glaube das würde mein persönliches heutiges Highlight
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!