sagt mal hat heute jemand von euch die VF B karten bekommen ?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von enninho
Und so was schimpft sich erfahrener Benutzer. Bevor jemand bei ebay vierstellige Beträge dafür zahlt, dann geb ich den FL doch lieber so her.
Wenn mir schon keiner hilft, dann geb ich wenigstens das weiter, was ich beisteuern kann.
Du bist so dooooooooof - was meinst du wo die ganzen e-bayer ihre TIXX her haben ????
Weil es Leute wie dich gibt, die die Links hier öffentlich posten !!!!!!!!!!
Was meinst du wieviele stille Mitleser wir hier haben !!!!!!!!! -
Zitat von flsch
hab kein berlin, aber wenns mir über den weg läuft nehm ich es.
Na, da kann ich ja mal was gutes tun!!
Viel Glück damit!
Arni
-
Hi,
wann war VF Berlin letztes mal gelb bzw. wann hatte einer das letzte Mal Erfolg?
Danke, Gruß
-
Zitat von flsch
-
Zitat von enninho
Und so was schimpft sich erfahrener Benutzer. Bevor jemand bei ebay vierstellige Beträge dafür zahlt, dann geb ich den FL doch lieber so her.
Wenn mir schon keiner hilft, dann geb ich wenigstens das weiter, was ich beisteuern kann.Verstehst Du das nicht???? Du gibts den link hier öffentlich und 150 Leutz hier sind nur da um Karten zu zocken um sie dann bei ebay zu verticken. Gib den link an leute, an die Du ihn geben willst, aber nicht öffentlich ... mein Gott, wie schwer ist das eigentlich - einmal Gehirn einschalten
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Du bist so dooooooooof - was meinst du wo die ganzen e-bayer ihre TIXX her haben ????
Weil es Leute wie dich gibt, die die Links hier öffentlich posten !!!!!!!!!!
Was meinst du wieviele stille Mitleser wir hier haben !!!!!!!!!Und die Leute die seit Stunden einen suchen kriegen keinen
-
-
AF KL gelb deutsch
-
können wa nicht ne neues forum aufmachen?
-
-
Zitat von enninho
Hi,
komm selbst nicht durch, aber hier ein FL für Berlin. Kat3, 2 Personen.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…f7a9ffd3010d2bd
Falls jemand durchkommt, bitte melden!
Greetz, enninho
Was ist das denn?
-
Zitat von flsch
Nachtschicht für flsch - ist zwar ne blöde Sau - aber ich liep ihn -
Zitat von enninho
Wenn mir schon keiner hilft, dann geb ich wenigstens das weiter, was ich beisteuern kann.Sach mal du Erbsenhirn, was denkst du eigendlich wo die meisten Ebaykarten herkommen!!
Von Leuten, die hier mitlesen und dann eifach nur die geposteten links nutzen!!!
Und du Vollspast lieferst sie Ihnen auch noch.Also erst denken, dann posten!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!