1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2018 (Russland) - Archiv
  4. WM 2018 - Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Kaderplanung der deutschen Fußballnationalmannschaft für die WM2018

• OlympiC
  • 9. Mai 2018 um 11:04
  • mmsteidl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.181
    • 7. Juni 2018 um 12:33

Korrigiere mich: heat maps gefunden. Und das bei Spielen, in denen es um etwas ging.

WM 2014

Algerien: http://resources.fifa.com/image/upload/5…oux4fgvzvuhaxof

Frankreich: http://resources.fifa.com/mm/document/to…yersheatmap.pdf

Argentinien: http://resources.fifa.com/mm/document/to…yersheatmap.pdf

Interessant zu sehen, dass Oezil eigentlich die breiteste Streuung im Team hatte. Aus den individuellen Daten zu den Spielen geht auch hervor, dass er jeweils ueber dem Mannschaftsdurchschnitt lag bezueglich Laufleistung und vor allem auch im Top Speed. OK, letzteres ist bei einer Konkurrenz aus Kroos, Klose, Hoewedes, Hummels und Schweinsteiger in seinen alten Tagen vielleicht nicht unbedingt ueberraschend.

4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.733
    • 7. Juni 2018 um 12:37

Ich glaube Özil wird von Fans generell unterschätzt und von seinen Trainern generell überschätzt :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.822
    • 7. Juni 2018 um 12:40
    Zitat von xiaxue

Vielen Dank! :daumen:
    Gibt es vielleicht noch aktuelle heat Maps?

Und dass meine ich ja. Passen kann auch Kroos und Khedira und Gündogan und und und. In engen Spielen wie 2014 Frankreich und Argentinien als Beispiel er war schlecht! Und da mag ich lieber einen der auch mal mehr defensiv kämpfen kann.

Aber ich bin nicht gut es zu urteilen weil ich die Vorliebe habe defensivere Spieler und Kampfspieler lieber zu sehen.

jo. Das sieht dann aber halt auch so aus wie 1986, wo wir mit 7 Vorstoppern aufgelaufen sind. Damit gewinnt man heute aber leider nichts mehr, weil das Spiel zu schnell geworden ist und Spieler einfach technisch stark sein müssen. So Leute wie Özil werden immer polarisieren, weil man am Stammtisch halt auf andere Dinge Wert legt und wenn es nicht läuft kann man sich herrlich an denen abarbeiten. Weil die ja nicht kämpfen und so ne miese Körpersprache haben.

Ich bevorzuge weniger von diesen defensiven Zerstörern und mehr Spieler die richtig Fußball spielen können. Das sieht man dann auch auf dem Feld, wenn man genau hinschaut.

Özil spielt zum Beispiel mit den besten vertikalen Flachpass in die Spitze. Kenne kaum einen Spieler in Europa, der das präziser und besser kann als er. Klappt natürlich nicht immer, muss man aber im Team als Fähigkeit haben.
    Dazu ist seine Laufleistung für einen offensiven Mittelfeldspieler sehr gut. Manchmal ist es defensiv schon ausreichend einfach hinter den Ball zu kommen und nicht wie Christiano oder Konsorten immer vorne stehen zu bleiben. Da muss man den Zweikampf gar nicht zwingend selbst gewinnen. Dafür haben wir nebenbei auch andere im Team, es hilft aber dem Defensivverhalten der Truppe trotzdem.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.514
    • 7. Juni 2018 um 12:48

Klar kommt Özil oft zu schlecht weg, aber: ich glaube keiner hier würde behaupten, dass die Phase zwischen WM 2010 und EM 2012 von ihm schlecht war. Da hat er auch mir richtig gut gefallen, war engagiert und kreativ und hat dadurch am laufenden Band gefährliche Situationen erzeugt.
    Bei mir zumindest ist es dann so, dass das mein Maßstab für ihn ist, wodurch dann Leistungen in Spielen, wo er "lustlos übers Feld trabt und nur kurze Querpässe spielt" zwar fürs System wichtig sein mögen, mir persönlich aber gar nicht gefallen, da ich mir jedes Mal denke: "Mensch, der ist doch so ein klasse Kicker, warum zeigt er das nicht mehr"
    Und von diesen Spielen gabs seit 2012/13 eben viel zu viele...

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.822
    • 7. Juni 2018 um 12:52
    Zitat von podollski92

Klar kommt Özil oft zu schlecht weg, aber: ich glaube keiner hier würde behaupten, dass die Phase zwischen WM 2010 und EM 2012 von ihm schlecht war. Da hat er auch mir richtig gut gefallen, war engagiert und kreativ und hat dadurch am laufenden Band gefährliche Situationen erzeugt.
    Bei mir zumindest ist es dann so, dass das mein Maßstab für ihn ist, wodurch dann Leistungen in Spielen, wo er "lustlos übers Feld trabt und nur kurze Querpässe spielt" zwar fürs System wichtig sein mögen, mir persönlich aber gar nicht gefallen, da ich mir jedes Mal denke: "Mensch, der ist doch so ein klasse Kicker, warum zeigt er das nicht mehr"
    Und von diesen Spielen gabs seit 2012/13 eben viel zu viele...

also ich glaube dein erster Satz stimmt überhaupt nicht ;)

Walk on, Walk on...

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 7. Juni 2018 um 13:31

@Norton51

Ich meine ja auch nicht mit 7 Stoppern wie vor 100 Jahren sondern Spieler die sich defensiv mehr laufen. Es gibt Spieler wie Silva von Manchester die genau das so machen. Schau mal bitte hier. 1 ist Özil und dann Silva.

Ich gebe zu: ich hatte früher Özil sehr gerne aber seit ein paar Jahren gefällt er mir weniger gerade in wichtigen Spielen fehlen mir ein paar Dinge. Oft sicher auch das Glück.

Dennoch meine ich Deutschland kann ihn auch gut ersetzen. Mit Draxler zum Beispiel oder aber auch mit Reus mehr in die Mitte oder Werner mehr nach hinten und Gomez rein. Könnte man überlegen. Wir vertrauen einfach mal Löw er wird es am besten wissen. Hoffe ich! :daumen:

Natürlich wäre mein Traum mit 11 Benders zu spielen aber deren Eltern haben ja nur 2 gemacht leider :heul:

Und dann bin ich bitte nicht Stammtisch glaube ich. Weil das doch so negativ und auch politisch fast schon im Deutschen ist oder?

我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

• KLBIvey
    Amatör
    Reaktionen
    171
    • 7. Juni 2018 um 13:32
    Zitat von spock

Gute Arbeit!Mit der Schlussfolgerung würde ich sogar mitgehen, das Problem ist, dass wir mit Toni schon einen Spieler haben, auf den genau dasselbe zutrifft. Mit etwas weniger Zug zum Tor, was aber seiner Position geschuldet ist.

Insofern mache ich mir wenig Gedanken, wenn wir ein Spiel haben, wo es auf Passsicherheit und Ballkontrolle ankommt, bei eigener Führung beispielsweise. Kritisch wird es aber, wenn man die Schlagzahl erhöhen und Torgefählichkeit kreieren muss. Dann gewinnt man mit diesen Spielern keinen Blumentopf.

Toni Kroos ist weder lauffaul noch ein Stehgeiger, der defensiv nicht zu gebrauchen ist..

Und dass man mit ihm keine Torgefährlichkeit kreieren kann würde ich dann auch für einen Mythos halten, wenn man sich mal folgenden Fakt zu Gemüte führt:

"Toni Kroos has created more chances in the Champions League (104) than any player since 2013/14."

https://twitter.com/squawka/status…2881282?lang=de

Witzig übrigens, dass man mit diesen Spielern keinen Blumentopf gewinnt laut deiner Meinung.
    Und ich dachte Kroos hätte erst vor kurzem seinen 4. Champions-League-Titel gewonnen und Özil und Kroos wurden bekanntlich schon gemeinsam als Stammspieler Weltmeister...
    und da waren sehr wohl Spiele dabei, in denen man nicht selbst in Führung ging und alles verwalten konnte sondern selbst die "Schlagzahl erhöhen und Torgefährlichkeit kreieren musste" wie du es nennst..

• mmsteidl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.181
    • 7. Juni 2018 um 13:45

Jaaaa, aber: Blumentopf haben sie keinen gewonnen, da hat Spock schon recht. WM Pokal ja, aber keinen Blumentopf.

4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 7. Juni 2018 um 13:51
    Zitat von mmsteidl

Jaaaa, aber: Blumentopf haben sie keinen gewonnen, da hat Spock schon recht. WM Pokal ja, aber keinen Blumentopf.

das wird ihn sicherlich freuen wenn er einmal recht hat.

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.366
    • 7. Juni 2018 um 14:03
    Zitat von KLBIvey

Witzig übrigens, dass man mit diesen Spielern keinen Blumentopf gewinnt laut deiner Meinung.
    Und ich dachte Kroos hätte erst vor kurzem seinen 4. Champions-League-Titel gewonnen und Özil und Kroos wurden bekanntlich schon gemeinsam als Stammspieler Weltmeister...
    und da waren sehr wohl Spiele dabei, in denen man nicht selbst in Führung ging und alles verwalten konnte sondern selbst die "Schlagzahl erhöhen und Torgefährlichkeit kreieren musste" wie du es nennst..

Genau, und welche Rolle hat der Toni bei den besagten Spielen gespielt?? Genau: es war dabeigewesen. Einfach dabei gewesen! Schau dir einfach das letzte WM-Finale an (oder meintewegen das VF), dann weisst du was ich meine. Aber bitte die kompletten 120min. Und dann sage mir, was dir bei Querpasstoni aufgefallen ist.
    Habe keinen Bock, 20 mal dasselbe zu schreiben, bloß weil es nicht in deine Idealvorstellung bestimmte Spieler passt. Grenzt ja schon an Heldenverehrung! :rolleyes:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• KLBIvey
    Amatör
    Reaktionen
    171
    • 7. Juni 2018 um 14:14
    Zitat von spock

Genau, und welche Rolle hat der Toni bei den besagten Spielen gespielt?? Genau: es war dabeigewesen. Einfach dabei gewesen! Schau dir einfach das letzte WM-Finale an (oder meintewegen das VF), dann weisst du was ich meine. Aber bitte die kompletten 120min. Und dann sage mir, was dir bei Querpasstoni aufgefallen ist.Habe keinen Bock, 20 mal dasselbe zu schreiben, bloß weil es nicht in deine Idealvorstellung bestimmte Spieler passt. Grenzt ja schon an Heldenverehrung! :rolleyes:

Ich hab letztens erst Statistiken dazu gepostet, aber die zählen für dich ja bekanntlich nicht.
    Die Spiele hab ich selbstverständlich auch alle gesehen, teilweise mehrmals, und ich komme ebenso wie nahezu sämtliche Experten weltweit zu der Auffassung, dass Kroos ein Weltklasse ZM ist während du eigentlich durchgängig nur mit deiner eigenen Wahrnehmung argumentierst und die über alle anderen Meinungen stellst.

Insofern ist es schon ein wenig absurd mir in der Hinsicht „Heldenverehrung“ vorzuwerfen, obwohl ich doch lediglich auf deine abwertenden Worte gegenüber Kroos reagiert habe..

• TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    • 7. Juni 2018 um 14:29
    Zitat von spock

Heldenverehrung!

:atomrofl: sagt der Neymi-Fanboy :atomrofl:

• mmsteidl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.181
    • 7. Juni 2018 um 14:29

Ich hab' mich zu dem Thema einmal "kuenstlerisch" betaetigt:

Toni Kroos.pdf

• sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.536
    • 7. Juni 2018 um 14:30
    Zitat von KLBIvey

Ich hab letztens erst Statistiken dazu gepostet, aber die zählen für dich ja bekanntlich nicht.Die Spiele hab ich selbstverständlich auch alle gesehen, teilweise mehrmals, und ich komme ebenso wie nahezu sämtliche Experten weltweit zu der Auffassung, dass Kroos ein Weltklasse ZM ist während du eigentlich durchgängig nur mit deiner eigenen Wahrnehmung argumentierst und die über alle anderen Meinungen stellst.

Insofern ist es schon ein wenig absurd mir in der Hinsicht „Heldenverehrung“ vorzuwerfen, obwohl ich doch lediglich auf deine abwertenden Worte gegenüber Kroos reagiert habe..

Da kannst du noch soviele Statistiken anführen. Jeder der 2014 beim VF und F im Stadion war, konnnte miterleben, dass ein Kroos genau bei besagten engen Spielen nicht existent war, abgetaucht und die Drecksarbeit anderen überlassen hat. Weltklasse ist er wenn es läuft, da haste Recht.

• KLBIvey
    Amatör
    Reaktionen
    171
    • 7. Juni 2018 um 14:59
    Zitat von sox13

Da kannst du noch soviele Statistiken anführen. Jeder der 2014 beim VF und F im Stadion war, konnnte miterleben, dass ein Kroos genau bei besagten engen Spielen nicht existent war, abgetaucht und die Drecksarbeit anderen überlassen hat. Weltklasse ist er wenn es läuft, da haste Recht.

Na dann können wir die Diskussion ja jetzt beenden wenn das durch euren Stadionbesuch zweifelsfrei belegt ist :rolleyes:

Dann frag ich mich zwar weiterhin wieso Kroos weltweit bei sämtlichen Fachleuten als Weltklasse gilt und in den höchsten Tönen gelobt wird aber die waren wohl einfach nicht oft genug im Stadion. :gruebel:

Dann wollen wir mal für ihn hoffen, dass die es bei Real noch ein paar Jahre nicht merken was sie da für eine Pflaume im Mittelfeld haben..
    wenn sie den loswerden hätten sie auch endlich wieder bessere Chancen auf die Champions League oder so.. :mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 7. Juni 2018 um 15:06

also über özils leistungen zu diskutieren kann ich ja noch irgendwie verstehen, auch wenn ich da anderer meinung bin...aber über kroos diskutieren?? das ist schon wieder echt welTklasse wenns nicht so total bescheuert wäre. da ist es echt kein wunder das wir nie "deutsche weltstars" im fussball haben wenn selbst toni klein geredet wird. absoluter knaller, man kann es echt nicht ernst nehmen :atomrofl: :lachen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Einmal editiert, zuletzt von Brasi (7. Juni 2018 um 15:14)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.822
    • 7. Juni 2018 um 15:49
    Zitat von spock

Genau, und welche Rolle hat der Toni bei den besagten Spielen gespielt?? Genau: es war dabeigewesen. Einfach dabei gewesen! Schau dir einfach das letzte WM-Finale an (oder meintewegen das VF), dann weisst du was ich meine. Aber bitte die kompletten 120min. Und dann sage mir, was dir bei Querpasstoni aufgefallen ist.Habe keinen Bock, 20 mal dasselbe zu schreiben, bloß weil es nicht in deine Idealvorstellung bestimmte Spieler passt. Grenzt ja schon an Heldenverehrung! :rolleyes:

Jetzt sind wir uns einig: Wir haben auch keinen Bock, dass du 20x dasselbe schreibst. Dann lass das doch einfach, ist win-win. :)

Walk on, Walk on...

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.822
    • 7. Juni 2018 um 15:55
    Zitat von xiaxue

@Norton51

Ich meine ja auch nicht mit 7 Stoppern wie vor 100 Jahren sondern Spieler die sich defensiv mehr laufen. Es gibt Spieler wie Silva von Manchester die genau das so machen. Schau mal bitte hier. 1 ist Özil und dann Silva.

Ich gebe zu: ich hatte früher Özil sehr gerne aber seit ein paar Jahren gefällt er mir weniger gerade in wichtigen Spielen fehlen mir ein paar Dinge. Oft sicher auch das Glück.

Dennoch meine ich Deutschland kann ihn auch gut ersetzen. Mit Draxler zum Beispiel oder aber auch mit Reus mehr in die Mitte oder Werner mehr nach hinten und Gomez rein. Könnte man überlegen. Wir vertrauen einfach mal Löw er wird es am besten wissen. Hoffe ich! :daumen:

Natürlich wäre mein Traum mit 11 Benders zu spielen aber deren Eltern haben ja nur 2 gemacht leider :heul:

Und dann bin ich bitte nicht Stammtisch glaube ich. Weil das doch so negativ und auch politisch fast schon im Deutschen ist oder?

Alles anzeigen

Ich wickel dir jetzt weder Heatmaps noch Statistiken um die Ohren, weil ich dich nicht von was anderem überzeugen will.

Ich sehe es halt anders, im Wesentlichen aus einem einzigen Grund: Ich glaube moderner Fußball ist heutzutage eine hochkomplexe, sehr schnelle Angelegenheit. Ich glaube das Spiel ist für jeden normalen Fan (wir!) heute nur noch sehr schwer zu lesen und zu verstehen, weil die alten 'ich hab mal selbst gespielt, ist wie in der Kreisliga' Methoden im Topbereich zu nichts führen. Daher ist mein Respekt vor Leuten wie Löw und Guardiola relativ groß, weil ich glaube die haben das Spiel auf einem ganz anderen Niveau durchschaut, gerade wenn es um Offensivfußball geht.

Diskussionen immer munter rauf und runter, aber ich glaube man sollte sich bewusst machen, dass wir nur die Oberfläche sehen. Ich glaube kaum ein Fan befasst sich intensiv mit Laufwegen etc. Muss man auch nicht, um das Spiel genießen zu können, man sollte dann aber mit diesem Urteil die sind alle ahnungslos vorsichtiger sein.

Walk on, Walk on...

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.344
    • 7. Juni 2018 um 16:01

norton, du machst jez aus fussball die nuklearwissenschaft! vergiss nicht wer da spielt , die sind alle dumm wie ein klotz!

zuhause ist es am schönsten

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 7. Juni 2018 um 16:13
    Zitat von Norton51

Ich sehe es halt anders, im Wesentlichen aus einem einzigen Grund: Ich glaube moderner Fußball ist heutzutage eine hochkomplexe, sehr schnelle Angelegenheit. Ich glaube das Spiel ist für jeden normalen Fan (wir!) heute nur noch sehr schwer zu lesen und zu verstehen, weil die alten 'ich hab mal selbst gespielt, ist wie in der Kreisliga' Methoden im Topbereich zu nichts führen

Agree to agree!

Ich habe ja auch nie gespielt. Bei Eisskating kann ich aus eigener Historie sagen, hier 0.

Und schau mal Spiele der 90er: teilweise Zeitlupe fast zu heute! Sagt auch ein Europameisterschaft 1996 der mal bei einer Hochzeit sagte er kann heute nicht Liga 1 oder 2 mehr schaffen.

Zitat von Norton 51

Daher ist mein Respekt vor Leuten wie Löw und Guardiola relativ groß, weil ich glaube die haben das Spiel auf einem ganz anderen Niveau durchschaut, gerade wenn es um Offensivfußball geht.

Es ist ihr Job und sie machen ihn gut! Hast Du Recht! Teilweise agree to disagree Blut Guardiola weil er hatte nur Barca und sehr viel Geld bei City. Das zu besprechen aber gerne woanders. Das würde den Thread versprengen!

Zitat von Norton51

Muss man auch nicht, um das Spiel genießen zu können, man sollte dann aber mit diesem Urteil die sind alle ahnungslos vorsichtiger sein

Will ich auch nie gesagt haben!
    Ich sage nur dass ich persönlich denke Özil ist mit dem Deutschen Kader sehr gut verzichtbar! Weil er mich in den letzten Jahren persönlich nicht überzeugen hat. Und aufgrund der Geräusche aktuell daneben weiß ich auch nicht ob es gut für ihn und das Team wäre ihn einzusetzen. Weil ich vermute ja auch aus dem Eigenschutz Gedanken heraus lässt man ihn besser nicht in Leverkusen Spielen und gibt ihm genug Zeit richtig fit zu werden.

我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hsvkuh 19. Juli 2025 um 16:15
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

wumpl 19. Juli 2025 um 15:50
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 19. Juli 2025 um 15:40
  • Sportclub Verl

Duet01 19. Juli 2025 um 15:37
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

Hansano1965 19. Juli 2025 um 15:31
  • FC Barcelona

peksim 19. Juli 2025 um 15:12
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 14:58
  • Tickets SC Freiburg

Konfrontation 19. Juli 2025 um 14:56
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

grover 19. Juli 2025 um 13:38
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 19. Juli 2025 um 13:31
  • VfB Stuttgart

podollski92 19. Juli 2025 um 13:26
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

eltren 19. Juli 2025 um 13:23
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Konfrontation 19. Juli 2025 um 13:17
  • Der F1-Fred

spock 19. Juli 2025 um 12:17
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

tobz 19. Juli 2025 um 12:05
  • Rugby

Bambalabam 19. Juli 2025 um 11:59
  • 2x Katy Perry in Köln am 23.10.2025

MemoKS 19. Juli 2025 um 11:34
  • Bob Dylan Tour 2024

RollingStone 19. Juli 2025 um 11:09
  • NFL + Fantasy Football

peksim 19. Juli 2025 um 11:03

Heiße Themen

• WM geht los - Laber Analysen

4.649 Antworten, 381.926 Zugriffe, Vor 7 Jahren