Dann wär für Moskau eigentlich der 12. Juli zu empfehlen .....

Biete 1x Finaloption Deutschland in Kat3
-
-
Dann wär für Moskau eigentlich der 12. Juli zu empfehlen .....
so ist der Plan
-
Adler ? In Moskau ?Dachte das wär in Sotschi...Ich muß da mal in den Fred schauen , wo Durasil überall geladen hat . Wird bestimmt ein Konvoi mit Kräuter so langsam in Bewegung gesetzt.Als ich 1986 zum Manöver in Astrachan war , ist auch 2 Wochen zuvor ein Zug mit Ausrüstung und Verpflegung hier losgefahren
Adler ist in Sochi. Bzw. 30 km entfernt, beim Stadion und Flughafen.
Dura will wohl dort und in Moskau was machen.
Bin sehr gespannt! -
Hat @Durasil auch das flüssige Gold hier in seiner fahrbaren Minibar??? Eigentlich ein must have
-
Hat @Durasil auch das flüssige Gold hier in seiner fahrbaren Minibar??? Eigentlich ein must have
Da sind überhaupt keine Kräuter drin, da wird wohl nix draus!
Adler ist in Sochi. Bzw. 30 km entfernt, beim Stadion und Flughafen.Dura will wohl dort und in Moskau was machen.
Bin sehr gespannt!Ich mach da auch was, kannste sicher sein! Die Rückmeldungen mit den möglichen Terminen sind aber leider bisher noch sehr spärlich!
-
In Harbin hammse mir mal 300 Euro am Busbahnhof gestohlen. Sollten das irgendwelche Verwandte von dir sein, hätte ich die gerne wieder.
Wegen Eurem Kerosin hat mich noch keiner untern Tisch bekommen. Ihr habt ja andere Enzyme. Aber trotzdem immer lustig mit Euch Wettrinken zu veranstalten, besonders Bier aus Reisschüsseln am Amur auf Chinesischer Seite. Unvergesslich ... -
Harbin ist unsere Partnerstadt, haste davon mal was mitbekommen?
-
Da sind überhaupt keine Kräuter drin, da wird wohl nix draus!
Ich mach da auch was, kannste sicher sein! Die Rückmeldungen mit den möglichen Terminen sind aber leider bisher noch sehr spärlich!
Das Ding mit den spärlichen Rückmeldungen liegt bestimmt nicht nur an Deinem drohenden Kräuterschnaps
Du musst sehen, dass nur wenige wie Du 5 Tage dort vor Ort sind.
Ich komme z.B. erst am Spieltag gegen Mittag an und fliege nächsten Tag Mittags wieder zurück.
Wenn ich dann noch ein wenig vom Schwarzen Meer sehen will, bleibt nicht mehr viel für interessante Kräutermischungen.
Es sei denn, Du hast einen Stand direkt am Strand! -
Das Ding mit den spärlichen Rückmeldungen liegt bestimmt nicht nur an Deinem drohenden Kräuterschnaps
Ich komme z.B. erst am Spieltag gegen Mittag an und fliege nächsten Tag Mittags wieder zurück.
Wenn ich dann noch ein wenig vom Schwarzen Meer sehen will, bleibt nicht mehr viel für interessante Kräutermischungen.
Es sei denn, Du hast einen Stand direkt am Strand!Komme Mittwoch gegen Mitternacht in Adler an und bleibe bis Sonntag Nachmittag. Lasst uns doch, mit hoffentlich viele Schwedinnen, so ne Art Kräuterschnaps-WM Strandparty veranstalten
-
Komme Mittwoch gegen Mitternacht in Adler an und bleibe bis Sonntag Nachmittag. Lasst uns doch, mit hoffentlich viele Schwedinnen, so ne Art Kräuterschnaps-WM Strandparty veranstalten
Du hast ja Phantasien, als wenn Du vom Nordhäuser gerade genascht hättest...
-
-
Du hast ja Phantasien, als wenn Du vom Nordhäuser gerade genascht hättest...
ich halte es so wie Heinz Erhardt
-
@Durasil vielen Dank für Deine email & Einladung!
tooor emails landen bei mir fast alle erstmal im spam-Ordner. Das mag auch der Grund für die weinigen Rückmeldungen sein.
Wunschtermine:
Moskau: 12. / 13.07.
Sochi: 22.06.PS: Dein Nachname passt ja so gar nicht zu Deinem Verhalten
-
Harbin ist unsere Partnerstadt, haste davon mal was mitbekommen?
Magdeburg?!
Klar. Mein Lieblingspieler früher kommt doch da her.
Von 2011 Dortmunder Herbst mit Marcel Schmelzer!
-
Klasse Foto!!!
-
Es sei denn, Du hast einen Stand direkt am Strand!stand am Strand hört sich gut an! Da seh ich mal zu, wie sich das umsetzen lässt!
-
Finaloption Deutschland
gemeldet
-
@Durasil vielen Dank für Deine email & Einladung!
tooor emails landen bei mir fast alle erstmal im spam-Ordner. Das mag auch der Grund für die weinigen Rückmeldungen sein.
Wunschtermine:
Moskau: 12. / 13.07.
Sochi: 22.06.PS: Dein Nachname passt ja so gar nicht zu Deinem Verhalten
Hallo und sorry für die späte Rückmeldung! Waren mit 18 Kerlen bis gestern Abend in Athen.
Danke für den Hinweis, ich mache da mal in den nächsten Tagen eine Sammelkonversation draus. An min. einem Datum bekommen wir da bestimmt was hin!!!PS: Danke für die Blumen! Wenn man mit dem Nachnamen durchs Leben geht, stärkt das den Character!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!