Kann man Neymar nicht mal in ein Kleinfeldkäfig mit Roy Keane und Lee Bowyer stecken???

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Jetzt labert Ze Roberto auch noch totale Scheiße!
Er meint, am liebsten hätte er auch geweint. Warum guckt/hört man sich so einen Wichs eigentlich an?!
-
Warum guckt/hört man sich so einen Wichs eigentlich an?!
Frage an dich selbst?
-
Kann man Neymar nicht mal in ein Kleinfeldkäfig mit Roy Keane und Lee Bowyer stecken???
Nobby Stiles käme noch geiler ...
-
Frage an dich selbst?
Ja, so kann man das durchaus interpretieren ...
-
Ohne Hummels morgen
-
Hummels hat Probleme mit dem Halswirbel ... hat nach seiner Kollegenschelte wohl einige Nackenklatscher (ab)bekommen ...
-
Ohne Hummels morgen
Jetzt hast vorne nicht mal einen der bei ner Ecke mal was ausrichten kann. Am längsten Tag des Jahres (midsommar) kann es ordentlich klatschen für uns. Wir müssen definitiv auf die schnellen Seiten setzen. Sane und reus rein... hm.. dann wenigstens reus. Dreierkette Hector Rüdiger Boateng. Variable Verteidigung kimmich.
-
Nobby Stiles käme noch geiler ...
Haha, da würde ich Neymar gerne sehen, wie er ihn anfleht: "Dont touch me!"
-
wäre eher was für nen Kölner
sugar - übernehmen bitte
-
-
Hummels hat Probleme mit dem Halswirbel ... hat nach seiner Kollegenschelte wohl einige Nackenklatscher (ab)bekommen ...
Süle rein und gut is
-
Gomez war heute bei der PK - ist das ein Zeichen dass er morgen von beginn an spielt
-
Gomez war heute bei der PK - ist das ein Zeichen dass er morgen von beginn an spielt
Wäre meiner Meinung nach absurd gegen Schweden
-
Letzte Woche vor Mexico war ja der Draxler
Also ja. Vielleicht
Aber egal wer: Rennen und so spielen wie sie können sollen die 11+x auf dem Platz!
-
Letzte Woche vor Mexico war ja der Draxler
Also ja. VielleichtAber egal wer: Rennen und so spielen wie sie können sollen die 11+x auf dem Platz!
Mit Gomez sehe hätte ich ein em 2012 dejavu.
-
Wäre meiner Meinung nach absurd gegen Schweden
fände Werner gegen die Kanten auch besser - warten wir mal ab was Jogi sich beim Schaujoggen sich hat einfallen lassen
-
Jetzt hast vorne nicht mal einen der bei ner Ecke mal was ausrichten kann.
Ich halte Süle für deutlich gefährlicher als Hummels da vorne.
Aber erst mal muss da was reinsegeln... -
Mit Gomez sehe hätte ich ein em 2012 dejavu.
Ja gerne bitte! 2 Tore vom Gomez im 2. Spiel der Gruppe wie in 2012 nehme ich bitte sofort!
-
Das dicke Kind beim Einlaufen ...
-
Zwar etwas spät aber nochmal zum Brasilienspiel:
Kuipers war in meinen Augen der mit Abstand beste Mann auf dem Platz. Ist kaum auf Neymars Schauspielerei hereingefallen (bis auf den 11-Meter, wo er dann ja korrekt reagiert hat) und hat sein ständiges negatives Verhalten ja auch mit Gelb belohnt.
Hoffentlich pfeift der nächste Schiedsrichter auch wieder so, dann ist er im Achtelfinale gesperrt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!