Sie finden die WM dort offenbar auch richtig kacke
Außer ihr Idol Platini , der das ja ganz dick eingerührt hat
Sie finden die WM dort offenbar auch richtig kacke
Außer ihr Idol Platini , der das ja ganz dick eingerührt hat
Jetzt schreibt Pek sicher gleich , wie der sich besoffen auf Peks Tisch im Restaurant abstützen mußte
angefangen in 1986
Hallo Pek
Schau mal 1962 Vorrunde und Viertelfinale
Insgesamt 7 Spieltage mit je 4 Spielen
Da gab es in der Vorrunde je Gruppe immer 1 Spiel pro Tag
...und 1958 gab es sogar nur 2 Vorrundenspieltage a 8 Spiele und einer mit 7 Spielen , und die VFs wurden auch alle an einem Tag durchgeführt , 1954 3 Spieltage mit 4 Spielen , 1950 war auch ein Spieltag mit 5 Spielen dabei.
Also ab 1954 ist neuere WM Geschichte
Jetzt schreibt Pek sicher gleich , wie der sich besoffen auf Peks Tisch im Restaurant abstützen mußte
das wollte ich grad posten. steaks waren grandios
Hallo Pek
Schau mal 1962 Vorrunde und ViertelfinaleInsgesamt 7 Spieltage mit je 4 Spielen
Da gab es in der Vorrunde je Gruppe immer 1 Spiel pro Tag
...und 1958 gab es sogar nur 2 Vorrundenspieltage a 8 Spiele und einer mit 7 Spielen , und die VFs wurden auch alle an einem Tag durchgeführt , 1954 3 Spieltage mit 4 Spielen , 1950 war auch ein Spieltag mit 5 Spielen dabei.
ging ja um letzte bzw moderne weltmeisterschaften
sind 4 Spiele am Tag machbar mit Kamel zwischen den Stadien?
Wenn Du einen Parkplatz für Dein Kamel findest... Empfohlen wird das Ride + Ride System.
kann ich meine frage zurückziehen ?
Ja , das ist bei uns alten Knochen ein dehnbarer Begriff
Welche Mannschaft bei welcher WM hatte die längste Pause zwischen 2 WM Spielen ( einer WM ) ?
.
Also ab 1954 ist neuere WM Geschichte
![]()
nie im leben. 1954 war totaler quatsch
Ja , das ist bei uns alten Knochen ein dehnbarer Begriff
eben
man kann frühestens ab 1958 von der modernen WM sprechen und auch das ist diskutabel. aber das weißt du selber besser als ich
Also in Argentinien 78 gab es 4er Tage jede Menge ( 8 Stck )
Da gab es eigentlich bis auf Spiel 1 und 37 / 38 eigentlich nur 4er Spieltage
Welche Mannschaft bei welcher WM hatte die längste Pause zwischen 2 WM Spielen ( einer WM
) ?
vllt irre ich mich aber waren es nicht 10 tage bei der ersten wm? ich glaube es stand so etwas in fifa museum an der wand!
vllt irre ich mich aber waren es nicht 10 tage bei der ersten wm? ich glaube es stand so etwas in fifa museum an der wand!
Jugoslawien 10 Tage
USA 9 Tage
Brasilien 1982 auch 9 Tage
Jugoslawien 10 TageUSA 9 Tage
Brasilien 1982 auch 9 Tage
ja, es stand sicher an der wand. könnte sogar sein dass du es dort als erster gelesen hast und uns dann damit gequält hast
bin mal gespannt was die für ein ticket verlangen werden. aber zwei spiele an einem tag könnte echt gut werden
bin mal gespannt was die für ein ticket verlangen werden. aber zwei spiele an einem tag könnte echt gut werden
Tickets und Preise = easy....
Hotel..... das Nadelör
Hotel..... das Nadelör
Zelt easy
Flug
nadelör wird vor allem gesunder verstand
nadelör wird vor allem gesunder verstand
ok, gandi ist raus
Hotel..... das Nadelör
Kreuzfahrtschiffe sind jede Menge verfügbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!