Woher kommen eigentlich die Gerüchte, dass es im Dezember in Katar heiß sein soll?
![]()
Fand es im Januar dort ziemlich angenehm beim AFC Cup 2011. Wird sich ja vom Dezember nicht wesentlich unterscheiden.
Woher kommen eigentlich die Gerüchte, dass es im Dezember in Katar heiß sein soll?
![]()
Fand es im Januar dort ziemlich angenehm beim AFC Cup 2011. Wird sich ja vom Dezember nicht wesentlich unterscheiden.
November/ Dezember bestes Fussballwetter und Strandwetter..wobei Februar auch schön angenehm war. Ick freu mir druf
Hotelbars werden ordentlich zulangen. Dazu 400 Euro die Nacht im Hotel.
Werd schonmal sparen.
Hotelbars werden ordentlich zulangen. Dazu 400 Euro die Nacht im Hotel.
Werd schonmal sparen.
Man muss ja nicht die ganze WM machen. Aber ein paar Tage werde ich mir schon gönnen. Hat ja auch einen gewissen Reiz, dem heimatlichen Vorweihnachtstrubel zu entfliehen.
Man muss ja nicht die ganze WM machen. Aber ein paar Tage werde ich mir schon gönnen. Hat ja auch einen gewissen Reiz, dem heimatlichen Vorweihnachtstrubel zu entfliehen.
Muss man nicht. Kann man aber
Public Viewing bei Minusgraden hat ja auch was
am dienstag gibts FIFA WM2022 logo präsentation plus “weitere updates” was immer das zu heissen mag!
am dienstag gibts FIFA WM2022 logo präsentation plus “weitere updates” was immer das zu heissen mag!
Gab in Leak
angeblich das hier:
wenss stimmt, die selbe art wie brasilien und russland aber diesmal hässlich!
aber hässlich war es schon immer ...
Alles anzeigenangeblich das hier:
Das ist
wenss stimmt, die selbe art wie brasilien und russland aber diesmal hässlich!
aber hässlich war es schon immer ...
Bin mir ziemlich sicher, dass ich das schon vorher gesehen habe... ich find’s aber gut.
Pokal, bisschen lokaler Firlefanz, Name und Jahr, mehr erwarte ich da nicht.
kann aber gar nicht sein, is total scheiße! da is nix gut
sind halt Asiaten, die können nur kopieren
oder mit links schmeissen
Wird wohl erst 20:22 lokaler Zeit vorgestellt. Also in 2 Minuten.
wie der fevon sagt, pokal mit lokalflair plus name und jahr is OK, aber doch nicht so hässlich?
Wird wohl erst 20:22 lokaler Zeit vorgestellt. Also in 2 Minuten.
echt? ok, dann wissen wir es gleich
ok, is noch hässlicher
schrecklich!!!!
hier ava für euch
ok, is noch hässlicher
schrecklich!!!!
passend zum Turnier
Würde da nicht FIFA World Cup daneben stehen wäre meine erste Assoziation eine Kampagne am Weltaidstag
ok, is noch hässlicher
schrecklich!!!!
Ziehe meinen Kommentar zurück. Neue Version ist murks - Pokal fehlt.
also echt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!