koan neuer

DEU-RUS in Leipzig
-
-
Der Flitzer war bestimmt von unserer Westgruppe der sowjetischen Streitkräfte
-
Irgendwas passiert?
-
Also wenn Rüdiger ,Hektor (hoffe für ihn auf schnelle Genesung),Ginter ,Rudy ,Tah die Truppe der Stunde Null nach der WM mitverkörpern sollen ,dann haben wir bald die Zeiten von Rehmer und Wörns ,Hamann und was weiss ich wen noch ....Paolo Ringk
Kenne nur Paolo Pinkel
-
Wusste gar nicht das heute Fußball ist. Hatte gedacht das Nations League erst nächste Woche ist.
Und nichtmal das. Wenn die Kaaaswuzzler heute gegen die Franzacken verlieren, brauchen se in Gelsenkirchen erst gar nicht auflaufen
-
Mir fällt gerade auf ( pek
) dass Deutschland am ersten Spieltag ja einen Punkt geholt hat. Da gilt es doch heute tatsächlich Daumen zu drücken für die Franzosen
-
Und nichtmal das. Wenn die Kaaaswuzzler heute gegen die Franzacken verlieren, brauchen se in Gelsenkirchen erst gar nicht auflaufen
Na dann drücken wir beide mal die Daumen das die Oranje Boven heute einen Punkt holen.
-
Mir fällt gerade auf ( pek
) dass Deutschland am ersten Spieltag ja einen Punkt geholt hat. Da gilt es doch heute tatsächlich Daumen zu drücken für die Franzosen
Das ist zu 99% nicht Tooor.de.
-
Das ist zu 99% nicht Tooor.de.
Holland Daumen drücken auch nicht. Klassische Scheiß-Situation
-
Handgenenge in 89. Minute nach grandiosen 3:3. Dann Massenschlägerei mit je 11 roten Karten für beide
-
-
Da gibt es hier aber einige die den Holländer die Daumen heute Abend drücken.
-
Da gibt es hier aber einige die den Holländer die Daumen heute Abend drücken.
ich kenne keinen
-
ich kenne keinen
Newbie
-
ich kenne keinen
mir fällt da auch niemand ein
-
Newbie
Robben1, S04Father, Oranjeman und dazu Spock und alle anderen Jogi-Hater
-
Robben1, S04Father, Oranjeman und dazu Spock und alle anderen Jogi-Hater
Mach mal ne` Umgrage dann können wir es verifizieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!