Japan-Schottland und die anderen Spiel (außer dem von ML genannten) finden statt

Rugby WM 2019 in Japan
-
-
Japan-Schottland und die anderen Spiel (außer dem von ML genannten) finden statt
Sogar mit Fans. Gutes Zeichen. Bedeutet die Stadien und die Infrastruktur sind einigermaßen intakt.
-
Ja, der Hammer, wie schnell die wieder back2normal sind
-
Japan - Schottland war ein sensationelles Rugbyspiel! Werbung für den Sport!
-
Leckomio Japan, geiles Rugby, sensationelle Stimmung... großartig
-
Sind somit auch Top QF Partien. Bin gespannt wer weiterkommt!
-
Sind somit auch Top QF Partien. Bin gespannt wer weiterkommt!
freue mich riesig drauf. Sind geile Partien...
-
freue mich riesig drauf. Sind geile Partien...
Ich bin total heiß auf das Wochenende!
4 absolute Topspiele. Alle 4 in meinen Augen völlig offen!
-
Achtung, wer Tickets für Yokohama hat: Plätze in den ersten Reihen wurden ohne jegliche Benachrichtigung gegen andere ausgetauscht und Tickets in den Accounts neu ausgestellt
-
Achtung, wer Tickets für Yokohama hat: Plätze in den ersten Reihen wurden ohne jegliche Benachrichtigung gegen andere ausgetauscht und Tickets in den Accounts neu ausgestellt
die wissen schon, wie man die Leute am besten drangsalieren kann
-
-
Also das sind echt unglaubliche Pfeifen. Sowas hab ich noch nie erlebt.
-
Und wieso genau machen die das?
Die Organisation dieser WM nimmt langsam schon bizarre Formen an.
-
Also das sind echt unglaubliche Pfeifen. Sowas hab ich noch nie erlebt.
Bist du öfters beim Rugby?
-
Bist du öfters beim Rugby?
Nein, hab ich auch nicht geschrieben.
-
Nein, hab ich auch nicht geschrieben.
Nein, nicht explizit, diesen Schluss hatte ich (offensichtlich fälschlicherweise) daraus gezogen, dass du sowas noch nie erlebt hattest.
-
dass du sowas noch nie erlebt hattest
Unglaubliche Pfeifen bei der Organisation eines großen Turnieres. Hab ich in der Form noch nie erlebt und dazu muss ich ja auch niemals auch nur irgend ein Rugby-Spiel gesehen haben.
-
Das heißt du sitzt jetzt unterm Dach.
-
Ich bin total heiß auf das Wochenende!
4 absolute Topspiele. Alle 4 in meinen Augen völlig offenSind die Spiele wirklich offen? Weil dann würde sich eine kleine Wette auf die Außenseiter durchaus lohnen
-
Sind die Spiele wirklich offen? Weil dann würde sich eine kleine Wette auf die Außenseiter durchaus lohnen
Alle offen, aber nicht alle 50/50.
Irland wäre eine sehr große Überraschung. Glaub nicht, dass die gewinnen.
england - Australien ist 50/50
Südafrika - Japan: da ist Japan zwar Außenseiter , aber denen ist momentan alles zuzutrauen. Ich glaube aber Südafrika setzt dich durch
Wales - Frankreich: Wales ist Favorit, ich traue den Franzosen aber eine Überraschung zu
-
heute schon mal keine "Überraschung" - hoffentlich passiert sie morgen nicht bei den Franzosen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!