Ja watt nu?
![]()
Bonuspunkte gibt es wie gesagt schon sehr lange im Rugby.
Ja watt nu?
![]()
Bonuspunkte gibt es wie gesagt schon sehr lange im Rugby.
Punktesystem: Seit 1994 oder 1995 im neuseeländischen Wettbewerb, seitdem nach und nach übernommen. WM seit 2015.
Punktesystem: Seit 1994 oder 1995 im neuseeländischen Wettbewerb, seitdem nach und nach übernommen. WM seit 2015.
Das ist falsch.
Schon bei der WM 2003 gab es Bonus Points.
Das ist falsch.
Schon bei der WM 2003 gab es Bonus Points.
okay, kann auch sein
hatte es nur mal irgendwann hier gelesen:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Rugby_uni…s_points_system
Wales - Australien läuft gerade und ist ein klasse Rugbyspiel. Wales ist stark!
ziemliches gedränge
Boah, war das wieder geiler Sport.
Nach HZ 1 hätte ich niemals gedacht, dass das noch einmal spannend wird. Aber am Ende hat sich Wales wieder gefangen
Boah, war das wieder geiler Sport.
Nach HZ 1 hätte ich niemals gedacht, dass das noch einmal spannend wird. Aber am Ende hat sich Wales wieder gefangen
Geiles Spiel! Alles drin gewesen was Rugby so großartig macht.
Wales wird mit diesem forward Pack für jeden Gegner eine echte Herausforderung. Ganz stark.
Auch spannende Dynamik fürs vf. Ein VF England - Australien wäre klasse
ist jemand von euch aktuell in Japan???
ist jemand von euch aktuell in Japan???
Ab ende der Woche.
hätte da eine Ticket bezogene Bitte an dich, da ich mittlerweile zurück bin.
siehe PN.
so geht in die letzte Woche der Gruppenphase. Glaube die ganze Rugby- Welt erwartet mit großer Spannung Japan gegen Schottland. Japan darf nicht ohne BP verlieren, sonst ist der Herbstmärchen zu Ende.
Der Rest scheint ja schon klar zu sein.
Neuseeland vor Südafrika, Italien mit der WM Quali. (Nz wird gegen Italien niemals verlieren)
England und Frankreich machen den Gruppensieg aus. Wobei ich gar nicht daran glaube das diner der Beiden das Spiel großartig gewinnen wollen/ Australien und Wales sind relativ gleichwertig. Mit einer Niederlage geht man NZ im möglichen Halbfinale aus dem Weg.
Argentinien, nur noch schwer vom Wm Platz zu stoßen.
Wales müsste es vor Australien machen, falls Fiji nicht ein Wunder gelingt und dann geht es dort noch um den 3 Platz zur WM quaifikation.
Würde sehr gerne NZ gegen Japan sehen im VF aber soweit kommt es nur wenn Schottland (ohne BP) Japan (mit BP) besiegt.
Gehe eher von
England - Australien
NZ- Ireland
Wales- Frankreich
Japan - Südafrika
aus. Habe in den letzten Tagen echt eine große Sympathie zum Sport aufgebaut, vorallem die Szenen bei Verwarnungen und Rote Karten. Kein Meckern....akzeptiert und vom Platz gegangen.
Alles anzeigenso geht in die letzte Woche der Gruppenphase. Glaube die ganze Rugby- Welt erwartet mit großer Spannung Japan gegen Schottland. Japan darf nicht ohne BP verlieren, sonst ist der Herbstmärchen zu Ende.
Neuseeland vor Südafrika, Italien mit der WM Quali. (Nz wird gegen Italien niemals verlieren)
England und Frankreich machen den Gruppensieg aus. Wobei ich gar nicht daran glaube das diner der Beiden das Spiel großartig gewinnen wollen/ Australien und Wales sind relativ gleichwertig. Mit einer Niederlage geht man NZ im möglichen Halbfinale aus dem Weg.
Argentinien, nur noch schwer vom Wm Platz zu stoßen.Wales müsste es vor Australien machen, falls Fiji nicht ein Wunder gelingt und dann geht es dort noch um den 3 Platz zur WM quaifikation.
Würde sehr gerne NZ gegen Japan sehen im VF aber soweit kommt es nur wenn Schottland (ohne BP) Japan (mit BP) besiegt.
Gehe eher von
England - Australien
NZ- Ireland
Wales- Frankreich
Japan - Südafrikaaus. Habe in den letzten Tagen echt eine große Sympathie zum Sport aufgebaut, vorallem die Szenen bei Verwarnungen und Rote Karten. Kein Meckern....akzeptiert und vom Platz gegangen.
vorallem die Szenen bei Verwarnungen und Rote Karten. Kein Meckern....akzeptiert und vom Platz gegangen. GENAU
Das regt mich ja beim Fußball so auf...
Rugby an Schulen kommt auch langsam bei uns in Deutschland an:)
Alles anzeigenso geht in die letzte Woche der Gruppenphase. Glaube die ganze Rugby- Welt erwartet mit großer Spannung Japan gegen Schottland. Japan darf nicht ohne BP verlieren, sonst ist der Herbstmärchen zu Ende.
Argentinien, nur noch schwer vom Wm Platz zu stoßen.Wales müsste es vor Australien machen, falls Fiji nicht ein Wunder gelingt und dann geht es dort noch um den 3 Platz zur WM quaifikation.
Gehe eher von
England - Australien
NZ- Ireland
Wales- Frankreich
Japan - Südafrikaaus. Habe in den letzten Tagen echt eine große Sympathie zum Sport aufgebaut, vorallem die Szenen bei Verwarnungen und Rote Karten. Kein Meckern....akzeptiert und vom Platz gegangen.
Wales und Australien ist noch offen in meinen Augen, weil Fiji immer für einen gut ist (positiv) und Wales ja leider auch (negativ).
Die Gruppe A wird spannend. Ich glaube du hast die Iren da zu sicher drin. Samoa müssten sie eigentlich zwar schlagen, aber das hat man von dem Spiel gegen Japan auch gedacht. Zudem haben die Schotten ernste Herausforderungen, weil sie ja Mittwoch - Sonntag spielen müssen.
Ich glaube Japan gewinnt gegen Schottland und dann auch die Gruppe und wir sehen Neuseeland- Irland. Das wäre allerdings im VF ein Kracher.
Was ich bisher erlebt habe, da muss man den Japanern echt ein riesiges Kompliment machen: Das ist ein top organisiertes Turnier! gerade im drumherum und im Hinblick auf An-/Abreise und Versorgung. Da könnte sich so manches deutsche Fußballstadion eine Scheibe hinsichtlich Geschwindigkeit und Effizienz abschneiden. Bierversorgung ist 1a!
Suffi!
https://www.dailymail.co.uk/sport/sportsne…called-OFF.html
England - Frankreich fällt aus und wird als 0:0 gewertet
https://www.dailymail.co.uk/sport/sportsne…called-OFF.html
England - Frankreich fällt aus und wird als 0:0 gewertet
Ganz Irland drückt die Daumen, dass gegen Samoa gespielt werden kann. Ich brauch also gar nicht groß selbst mitmachen.
Krass, dass die das einfach absagen wollen... JAP-SCO ist ja auch nur einen Tag später im gleichen Stadion und die VF sind erst SA/SO
ist japan- schottland auch gestrichen worden? Das können die nicht bringen, dass hätte einen so faden beigeschmack.
ist japan- schottland auch gestrichen worden? Das können die nicht bringen, dass hätte einen so faden beigeschmack.
Pressekonferenz heute Mittag Ortszeit. Ich denke sie werden versuchen Japan - Schottland irgendwie stattfinden zu lassen, Ggf. An einem anderen Ort. zb in Oita
In Summe muss man ja aber sagen: die Sicherheit der Menschen geht natürlich vor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!