England - Frankreich abgesagt
Neuseeland- Italien abgesagt
Irland - Samoa findet statt
sonntagspiele sollen wenn möglich stattfinden, Entscheidung Sonntag morgen.
England - Frankreich abgesagt
Neuseeland- Italien abgesagt
Irland - Samoa findet statt
sonntagspiele sollen wenn möglich stattfinden, Entscheidung Sonntag morgen.
Auch gerade mitbekommen, naja die beiden Spiele die abgesagt wurden ändern kaum was am Tabellenbild, wobei Italien mit der Entscheidung aus dem Turnier gekegelt wurde....auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist einen Sieg davonzutragen.
Platz 1 oder Platz 2 bei Frankreich / England wäre ein nettes Spiel geworden.
Japan - Schottland darf nicht abgesagt werden, alles andere wäre wettbewerbsverzerrung.
Was es ohnehin schon ist, da 3 Viertelfinalteilnehmer 1 Spiel weniger Belastung haben.
Bei bestem Willen, WM-Spiele einfach abzusagen ist doch einfach lächerlich. Warum hat man England-Frankreich nicht einfach in einem anderen Stadion ausgetragen? Und Italien wird hier die Chance genommen, sich sportlich für das VF zu qualifizieren.
Für mich ein Skandal, Wettbewerbsverzug vom Feinsten.
Wer würde weiterkommen wenn Japan - Schottland abgesagt wird?
Wer würde weiterkommen wenn Japan - Schottland abgesagt wird?
Kommt auf Irland - Samoa an. Wenn Irland gewinnt, japan und Irland.
Ich glaube nicht, dass sie Japan - Schottland absagen werden. Das wird irgendwie stattfinden, notfalls an einem anderen Ort. Ist sicher keine einfache Situation für die Veranstalter.
Bei bestem Willen, WM-Spiele einfach abzusagen ist doch einfach lächerlich. Warum hat man England-Frankreich nicht einfach in einem anderen Stadion ausgetragen? Und Italien wird hier die Chance genommen, sich sportlich für das VF zu qualifizieren.
Für mich ein Skandal, Wettbewerbsverzug vom Feinsten.
Weil es von der Größe hier nicht so viele Stadien gibt. Wer darf denn dann rein? Wer muss draussen bleiben? Ne, ne. Das ist schon die richtige Entscheidung, zumal es den Engländern die Chance nimmt absichtlich zu verlieren.
Was Italien angeht: Die können das offensichtlich besser einschätzen als du, denn sie haben der Absage ja zugestimmt. Italien ist einer sehr schlechten Verfassung, haben 2 gesperrte Spieler. Die hätten 60 bekommen und das wissen die auch.
Was Italien angeht: Die können das offensichtlich besser einschätzen als du, denn sie haben der Absage ja zugestimmt. Italien ist einer sehr schlechten Verfassung, haben 2 gesperrte Spieler. Die hätten 60 bekommen und das wissen die auch.
Ah so, dann hätten sie sich den Aufwand sparen können und gar nicht erst antreten. Genau wie Namibia, Uruguay, USA etc. Einfach vor der WM die qualifizierten Teams anfragen ob sie gegen die Favoriten antreten wollen, die sagen "Nee, lass sein" und man streicht die gesamte Vorrunde und trägt die WM ab dem Viertelfinale aus, demfall eine gute Lösung.
Ah so, dann hätten sie sich den Aufwand sparen können und gar nicht erst antreten. Genau wie Namibia, Uruguay, USA etc. Einfach vor der WM die qualifizierten Teams anfragen ob sie gegen die Favoriten antreten wollen, die sagen "Nee, lass sein" und man streicht die gesamte Vorrunde und trägt die WM ab dem Viertelfinale aus, demfall eine gute Lösung.
jetzt dreh es doch nicht um. Es ist halt keine so dermaßen große Wettbewerbsverzerrung, wie du es darstellst und alle beteiligten Teams und Verantwortlichen können das einordnen. Die Unterschiede zwischen den kleinen und den großen ist halt nach wie vor größer als im Fußball.
Wenn Japan - Schottland ausfallen würde, das wäre eine.
Aber es gab ja schon auch größere Überraschungen bei der laufenden WM oder?!
Aber es gab ja schon auch größere Überraschungen bei der laufenden WM oder?!
nein nicht in der Dimension. Das wäre eine ganz andere Größenordnung , glaub mir. Die Italiener hätten nicht zugestimmt, wenn sie dich nur die kleinste Chance ausrechnen würden.
ich verstehe aber, dass das schwer nachvollziehbar ist.
Hab da nur Japan gegen Irland war das glaube ich im Hinterkopf, aber du hast Recht, die Dimensionen kann ich Null einschätzen
Glaube, die Dimension ist noch größer, als wenn Neuseeland gegen Italien im Fußball gewinnen würde
das alles mit absagen und sp wäre in katar nie passiert
Glaube, die Dimension ist noch größer, als wenn Neuseeland gegen Italien im Fußball gewinnen würde
Um ein vielfaches. Es gibt nur eine Mannschaft in Europa, die Neuseeland dauerhaft die Stirn bietet und das ist Frankreich.
Alle anderen hatten in den letzten 70 Jahren - unabhängig vom Wettbewerb - sehr wenig Erfolgserlebnisse.
Wales = 0 Siege
Irland = 2 Siege
Schottland = 0 Siege
England = 6 Siege
Alle 4 sind wenigstens eine Klasse stärker als Italien.
Das Problem ist nicht 40 Minuten gut dagegen zu halten. Das bekommen alle mal hin. das Problem ist 80 Minuten dagegen zu halten.
Im Rugby sagt man: in den letzten 20 entscheidet sich das Spiel. Da gehen die Lücken auf, weil alle müde werden. Achtet mal drauf, das ist oft dann plötzlich ein ganz anderes Spiel.
Die Italiener hätten nicht zugestimmt, wenn sie dich nur die kleinste Chance ausrechnen würden.
Ich hab sicher nicht die Spieler gemeint.
https://www.kicker.de/833328/analyse…neuseeland-3518
Das wird heute Abend leider heftig für Tokio und Yokohama. Der Typhoon ist offensichtlich immer noch einer der größten ever, der Land getroffen hat.
Bin jetzt doch froh am anderen Ende von Japan zu sein
für Japan - Schottland tippe ich auf findet statt, aber ohne Zuschauer.
Nächste Absage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!