Basbetballfinale Kat B 545 Euro

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Wieder kein Turnen... aber ist ja noch Zeit.
Das hab ich früher schon in der Schule gehasst wie die Pest.
-
Joa, weder Tennis noch Hockey. Dann bin ich raus.
-
Wurde doch noch ganz gut. Habe günstige Sessions ergattert: ATH07/14/15 jeweils in Kat E, TT35 in C und BVB40 in C.
-
Was kostet BB Finale Kat. D?
-
Basbetballfinale Kat B 545 Euro
Die hab ich auch 2x im Korb
Gab aber auch Kat D... Hast du die etwas schon wieder? -
Gab aber auch Kat D... Hast du die etwas schon wieder?
Nee, ich suche nur Tennisfinale Kat 4. Ergo war die ganze Aktion für die Katz, hätt ich es nur wieder vergessen
-
Das hab ich früher schon in der Schule gehasst wie die Pest.
Na zum Glück treten auch andere an.
-
Gab aber auch Kat D... Hast du die etwas schon wieder?
Was kostet so ein Kärtchen in D?
-
Nee, ich suche nur Tennisfinale Kat 4. Ergo war die ganze Aktion für die Katz, hätt ich es nur wieder vergessen
Vielleicht legen sie ja noch welche nach...
Deine 2x Kat B kamen gerade wieder rein. Oder jemand anders hat es sich anders überlegt... -
-
Was kostet so ein Kärtchen in D?
Glaube so 130 EUR oder so... kann es gerade nicht nachschauen
-
Hab die mal gekauft
-
Erst war ich enttäuscht, dann hab ich festgestellt, dass es jetzt immer schwieriger wird, die Lücken noch wertig zu füllen. Aber nicht weil das Angebot sinkt, sondern weil ich eben schon so gut bestückt bin. Und das hat mich dann mit dem heutigen Sale versöhnt.
Glückwunsch an alle Erfolgreichen! -
Ich habe ja wenig, bis gar kein Interesse an den Olympischen Spielen bin aber sehr erstaunt über die exorbitante Nachfrage in Kombination mit den extrem gesalzenen Preisen.
-
Ich habe ja wenig, bis gar kein Interesse an den Olympischen Spielen bin aber sehr erstaunt über die exorbitante Nachfrage in Kombination mit den extrem gesalzenen Preisen.
Gibt‘s da nicht den üblichen Viagogo etc. Markt? Händler kaufen doch bestimmt einiges auf und verschieben die Marktsituation dadurch. Korrigiert mich wenn das hier Quatsch ist und in Japan alles super streng ist etc.
-
Gibt‘s da nicht den üblichen Viagogo etc. Markt? Händler kaufen doch bestimmt einiges auf und verschieben die Marktsituation dadurch. Korrigiert mich wenn das hier Quatsch ist und in Japan alles super streng ist etc.
Keine Ahnung. Nie mit beschäftigt. Weder mit London noch mit Rio. In Rio kenne ich aber einige die bei den Wettkämpfen waren und könnte mir nicht vorstellen, dass diese solche Preise hätten bezahlen können.
-
Wenn man z.B. Leichtathletik anschaut. Kat.1 über 1100 €, Kat.2 über 900 € und die billigste Kategorie 54€, fragt mich sich schon, ob es so viele Menschen gibt, die für Olympia für eine Session so viel Geld ausgeben wollen.
-
Ich glaube ja, diese Kategorien sind nicht für uns Normalverdiener gedacht, sondern für Firmenkunden. Die vergeben sie entweder an verdiente Mitarbeiter oder finanziell potente Geschäftspartner oder als Gewinnspielpreise, die was hermachen. Wie beim Fußball inzwischen ja leider auch...
-
Ich glaube ja, diese Kategorien sind nicht für uns Normalverdiener gedacht, sondern für Firmenkunden. Die vergeben sie entweder an verdiente Mitarbeiter oder finanziell potente Geschäftspartner oder als Gewinnspielpreise, die was hermachen. Wie beim Fußball inzwischen ja leider auch...
Aber sie sind doch in den Shops frei käuflich - die Kontingente, die du meinst, dürften ja eigentlich nicht frei käuflich sein. Wenn man z.B. sieht, welche Schrottplätze bei den Fußball Events als Kat. 1 vertickt werden, und man im worst case auf Höhe der Grundlinie bei einem Finale für fast 1000 € sitzt, und je nach Bauweise (denke da an eine Käseecke) jemand mit Kat. 3 oder Kat. 4 zu 100€ zwei meter weiter sitzt, und eigentlich den gleichen Platz hat, hat man doch keine Fragen mehr
-
Angeboten werden sie, damit es nicht nach Gemauschel aussieht. Aber ich denke nicht, dass hier irgendjemand im Forum ist, der bei 1000€-Tickets für eine Wettkampfsession zuschlagen würde.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!