Macht es gleich spannend!

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Gegen die USA ein Duell auf Augenhöhe!
-
Hab bei DERTour erstmal alles storniert, keine Ahnung, wie es 2021 aussieht, ob Olympia da reinpasst und wenn ja, welcher Zeitraum genau. Stornorechnungen sind heute bereits anerschienen, mal sehen, wann die Kohle folgt
-
Hab bei DERTour erstmal alles storniert, keine Ahnung, wie es 2021 aussieht, ob Olympia da reinpasst und wenn ja, welcher Zeitraum genau. Stornorechnungen sind heute bereits anerschienen, mal sehen, wann die Kohle folgt
Wir haben uns auf die Umbuchungsliste setzen lassen, da wir, wenn es denn überhaupt in 2021 stattfindet, auch dann fliegen werden. Interessant ist, dass man keinen Anspruch auf die Eintrittskarten hat, wenn auch ein Reisepaket über Dertour gebucht wurde und man dieses separat stornieren möchte.
So sinngemäß der Inhalt einer zweiten Mail einen Tag später, welche alle die Kunden bekommen haben, die auch das Hotelpaket bei Dertour gebucht haben. Betrifft uns ja nicht, merkwürdig finde ich es trotzdem, da es sich ja um 2 verschiedene Buchungsvorgänge handelte.
Als „Leckerli“ gibt es für die Kunden, die alles so bestehen lassen, ein Sondervorkaufsrecht für zusätzliche Tickets bei der Finalisierung der Eintrittskarten im nächsten Jahr. Habe uns über unser Reisebüro ( ja, die leben noch, gehören zu LCC) auf die WL für die Schlussfeier setzen lassen.
Aber, wie gesagt, dass am Ende alles doch nur Schall und Rauch ist, scheint mir am wahrscheinlichsten zu sein. -
-
Ich werde mal bis nächstes Jahr mit Flugbuchung warten. Die Tickets allerdings halten -
yepp, orf schreibt ein wenig mehr
Keine Verschiebung über 2021 hinaus - Impfstoff als Voraussetzung
-
Wir haben bei Dertour das Umbuchungsangebot angefordert. Gibt es dazu eine Bestätigung oder melden die sich erst wieder mit dem Angebot? Finde die Kommunikation über Email etwas antiquiert... Sowas macht man heutzutage doch über Formulare auf einer Website.
-
So antiquiert wie auch das Buchungstool...
-
So antiquiert wie auch das Buchungstool...
Da will ich mich nicht beschweren, habe davon schon öfters profitiert denke ich.
-
-
Was erstatten sie denn? Vermutlich nur den Ticketpreis und nicht die Servicegebühren?
-
Was erstatten sie denn? Vermutlich nur den Ticketpreis und nicht die Servicegebühren?
Haben die Rechnung komplett storniert, also inkl. der zwanzig Euro Mondgebühren jeweils. Anerschienen ist aber noch nichts
-
Habe jetzt auch mal praktisch alle Tickets storniert bis auf einen Auftrag mit ein paar Tickets, die ich gerne halten würde (falls die Spiele überhaupt stattfinden, falls nicht hat sich das Stornieren ja auch erledigt).
Mal schauen wann die Kohle kommt.
Auf alle Fälle Schade für den Aufwand und die Stunden und Stunden um an diese Tickets zu kommen, schlussendlich für nichts.
-
Wo hast du überall gekauft?
-
Bin ich der einzige, der die sog. "Handling charge" nicht erstattet bekommt von Dertour?
-
Bei mir auch so...abzocker
-
Hab den kompletten Rechnungsbetrag erstattet bekommen. Ging auch fix, Kohle war letzte Woche da
-
Bietet denn außer Dertour noch ein ATR Erstattungen zum jetzigen Zeitpunkt an?
Irgendwas bekannt?
-
Hab von cosport, vieten austria, cartan & eventeam.fr noch nichts bekommen....
-
Olympia ist für mich noch Neuland aber ich plane aktuell, dass im nächsten Jahr zu ändern. Die Spiele der deuschen Fußballmannschaft würde ich mir gerne anschauen, hab aber noch keine Ahnung, wie das mit den Tickets läuft. Geh da was über den DfB? FCN?
Freue mich über jeden Hinweis von alten Olympia Hasen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!