Sascha mölders callin

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Die Lostöpfe werden nach dem Abschneiden bei den letzten Olympiaturnieren gebildet. Immerhin sind so nicht wie bei der Euro oder WM dieselben Nasen immer topgesetzt.
-
Bin vor allem mal auf die Nominierungen gespannt. Gibt ja beim DFB angeblich eine Liste mit (ca. 50?) Kandidaten, die offensichtlich streng geheim gehalten wird. Ist eigentlich beschämend, dass die Olympianominierungen für Fußball in Deutschland immer derart ein Politikum sind. War ja vor 5 Jahren genauso.
Der Plan war, dass man sich im Falle einer Euro-Absage beliebig im A-Kader bedienen kann.
-
Klare Mehrheit in Japan für Absage oder Verschiebung
eigentlich wäre eine verschiebung auf 2022 nicht ganz blöd, ausser für die sportler! 3 jahre nacheinander olympiaform zu timen is schon gewaltig.
ich hoffe die boxen es irgendwie durch, is meiner meinnung nach die einzige großveranstaltung die auf jeden fall statt finden sollte, soweit überhaupt möglich!
agree!
Den beiden Jungs wünsche ich nichts mehr, als dass der Wettkampf stattfindet:
https://www.daserste.de/information/po…h-sein-100.html
Video: Judo - Die Brüder Frey wollen in Tokio erfolgreich sein
11.01.21| 02:41 Min.| Verfügbar bis 11.01.2022
Die Brüder Johannes und Karl-Richard Frey bereiten sich auf die Olympischen Spiele vor. Unter unterschiedlichen Vorzeichen: Bei den Judo Masters in Katar steht Johannes auf der Matte, Karl-Richard kann wegen einer Verletzung nicht antreten.Für die Sportler der vielen Randsportarten gibt es einfach keine adäquate Alternative zum Start bei Olympia
-
Der Plan war, dass man sich im Falle einer Euro-Absage beliebig im A-Kader bedienen kann.
Ich glaube "beliebig bedienen " ist aufgrund der Altersgrenze gar nicht möglich.
-
-
Top, sogar an die Uschis gedacht
BRA vs. GER haben die doch mit Absicht in Yokohama angesetzt
-
Wegen denen, meinst Du?
-
Hi
ich möchte nochmal das Thema Erstattung heben, Vieten Austria hat mich darüber verständigt, dass sie nur aufgrund des Wechselkurses zurückerstatten & dies dann nicht in deren Risiko steht, weil sie nur Vermittler sind. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen? Oder ist dagegen schon "vorgegangen"? Der Kurs ist ja massiv gefallen....
danke & schönen Vatertag -
Kursschwankungen deckt in der Regel niemand ab, das ist dein Pech oder Glück (Z.B. Ami mit EM-Tickets kriegt momentan viel mehr zurück)
Erstattet wird ja in der Regel in der lokalen Kaufwährung -
-
Sorry, falscher Fred...
-
Sorry, falscher Fred...
hier is kein fred falsch …..teile deine sorgen mit uns und zeig keine reue
-
Es hat sogar halbwegs gepasst, nur andere Veranstaltung.
Ich habe gerade überrascht (weil nicht weiter darüber nachgedacht) bemerkt, dass ich mit der UEFA ein gutes Wechselkursgeschäft gemacht habe. Ich hatte damals (Herbst 2019) von meinem US Konto aus bezahlt, und habe jetzt mehr Dollar zurückbekommen als ursprünglich bezahlt, obwohl ich noch nicht alle Tickets zurückgegeben habe.
-
du profiteur
-
Es hat sogar halbwegs gepasst, nur andere Veranstaltung.
Ich habe gerade überrascht (weil nicht weiter darüber nachgedacht) bemerkt, dass ich mit der UEFA ein gutes Wechselkursgeschäft gemacht habe. Ich hatte damals (Herbst 2019) von meinem US Konto aus bezahlt, und habe jetzt mehr Dollar zurückbekommen als ursprünglich bezahlt, obwohl ich noch nicht alle Tickets zurückgegeben habe.
Du solltest mal drüber nachdenken, beruflich in Richtung Banking zu gehen.
Dann hast Du aber ordentlich bestellt, wenn Du mind. 50€ Wechselkursgewinn eingestrichen hast?!
-
Soll ich mich bei einer Bank bewerben meinst Du?
In Dollar gemessen habe ich knapp einen Tausender gut gemacht.
-
Soll ich mich bei einer Bank bewerben meinst Du?
In Dollar gemessen habe ich knapp einen Tausender gut gemacht.
Ich weiß ja was Du treibst.
Respekt. Bei rd. 10% Kursgewinn hattest Du ja dann ordentlich bestellt...
-
So wie immer halt, nur wesentlich mehr Zuteilungen bekommen. Vor allem für die elend teuren Halbfinals.
-
in japan fallen die zahlen endlich … trotzdem ist die impfquote mikrig, is schon interessant die unterschiede zwischen usa, europa und rest der welt zu sehen, bin mir nicht sicher woran das wirklich liegt
-
in japan fallen die zahlen endlich … trotzdem ist die impfquote mikrig, is schon interessant die unterschiede zwischen usa, europa und rest der welt zu sehen, bin mir nicht sicher woran das wirklich liegt
Ich glaube das hat verschiedene Gründe. Politik und politische Steuerung ist ein wesentlicher, Verhalten in der Bevölkerung sicher auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!