Beim Schweiz-Südkorea Spiel ist mir aufgefallen ,das Vereinsfahnen von 96 auf Anweisung der Stewarts abgehängt worden sind.
Hat jemand ähnliche Beobachtung bei anderen Spielen gemacht ?
Beim Schweiz-Südkorea Spiel ist mir aufgefallen ,das Vereinsfahnen von 96 auf Anweisung der Stewarts abgehängt worden sind.
Hat jemand ähnliche Beobachtung bei anderen Spielen gemacht ?
Skandal!!!!
also ich sah bislang immer Vereinsfahnen, Trikots etc ... mussten die etwa auch ausgezogen werden?!
hast die Begründung mitbekommen?!
Zitat von bajuwareSkandal!!!!
also ich sah bislang immer Vereinsfahnen, Trikots etc ... mussten die etwa auch ausgezogen werden?!
hast die Begründung mitbekommen?!
Nee ,kein Begründung ,aber auf dem freigewordenen Platz wurden dann Schweizer Nationalfahnen aufgehängt .
Das war auch das erste mal das ich dieses ,bei 4 Spielen bisher live dabei,gesehen habe.
Wahrscheinlich hatten die Schweizer soviel Fahnen mit ,das der Platz gebraucht wurde.
Richtig so. Diese Dorf-Fahnenparade der deutschen zur Selbstdarstellung gibts nur bei ist einfach zum kotzen und lächerlich. Hauptsache die Fahneb hängt und ich kann mir dann einen runterholen wenn die im TV zu sehen ist.
Wenn ich mir da die Zaunbeflaggung anderer Länder anschaue...
Zitat von franken1Richtig so. Diese Dorf-Fahnenparade der deutschen zur Selbstdarstellung gibts nur bei ist einfach zum kotzen und lächerlich. Hauptsache die Fahneb hängt und ich kann mir dann einen runterholen wenn die im TV zu sehen ist.
Oh, ein 6-Posting-Experte. Als wenn's so viele Vereinstrikots und -Fahnen in den Stadien gäbe - das
ist doch schlicht Unfug oder schlecht (fernseh-)geguckt.
"Richtig so. Diese Dorf-Fahnenparade der deutschen zur Selb..."
franken1, mach dich bitte hier vom Acker oder geh in irgendein Forum Deiner entsprechenden Nation oder irgendwelcher Staatenloser Mitbürger oder zur Antifa. Da kannst Du dann Deinen Müll abkippen.
Dein Mitspracherecht hast Du mit der Äusserung "der deutschen" hier verwirkt.
Sicherlich bist Du auch einer "dieser Deutschen", die sich für Ihr Land schämen.
Ich habe dagegen kein Problem mit einer "deutschen Dorffahnenparade". WIR DEUTSCHEN müssen niemanden nachäffen
Oh man, ist mir schlecht...........
Lustige Postings :p:
Ich schäme mich nicht für mein Land, im Gegenteil.
Und gerade deswegen: Es spielt DEUTSCHLAND und nicht Bayern, Schalke etc.
Die Fahnen sollten also schwarz-rot-gold sein und nicht rot, blau, gelb, grün.
Ich liebe Deutsche Land!
Zitat von franken1Lustige Postings :p:
Ich schäme mich nicht für mein Land, im Gegenteil.
Und gerade deswegen: Es spielt DEUTSCHLAND und nicht Bayern, Schalke etc.
Die Fahnen sollten also schwarz-rot-gold sein und nicht rot, blau, gelb, grün.
Ach ja, vergessen: Willkommen im Forum.
Also, ich erklär's dir, junger Freund aus Franken. Bei sämtlichen Spielen, die ich bei dieser WM bislang live erlebt habe (also in Stadien, das sind diese großen ovalen oder eckigen Dinger, die man derzeit so oft im Fernsehen sieht), betrug das Verhältnis von National- zu Vereinsfahnen und -trikots ca. 10.000 zu 2, und das ist nicht mal übertrieben.
Angesichts dieser beeindruckenden Relation kam dein aufgeregtes vulgäres Gepöbel, mit dem du glaubtest, Fenris96 überziehen zu müssen, der ruhig und unaufgeregt nach Erfahrungen anderer User fragte, obwohl er ja durchaus Grund hatte sich zu ärgern, eben etwas durchgeknallt und kenntnisfrei daher. Zumal der übliche Umgangston auf tooor.de ein anderer ist, was den meisten hier gefällt.
Und nun hast du, lieber junger Freund aus Franken, ja alle Chancen, wieder runterzukommen, in aller Ruhe und Freundlichkeit über den Sinn und Unsinn von Vereins-, National- oder "Uschi aus Immekeppel grüßt den Rest der Welt"-Fahnen oder was auch immer zu diskutieren.
Und wenn nicht, findet sich halt woanders das passende Forum, in dem du dich mit anderen unausgelasteten jungen Burschen nach Herzenslust austoben kannst.
In diesem Sinne wie und wo auch immer: Viel Spaß noch bei der WM.
Zitat von Nummer7Ich liebe Deutsche Land!
Sowieso. *meinfrischgewaschenesfctrikotaufhäng*
Zitat von DoppelduschAlles anzeigenAch ja, vergessen: Willkommen im Forum.
Also, ich erklär's dir, junger Freund aus Franken. Bei sämtlichen Spielen, die ich bei dieser WM bislang live erlebt habe (also in Stadien, das sind diese großen ovalen oder eckigen Dinger, die man derzeit so oft im Fernsehen sieht), betrug das Verhältnis von National- zu Vereinsfahnen und -trikots ca. 10.000 zu 2, und das ist nicht mal übertrieben.
Angesichts dieser beeindruckenden Relation kam dein aufgeregtes vulgäres Gepöbel, mit dem du glaubtest, Fenris96 überziehen zu müssen, der ruhig und unaufgeregt nach Erfahrungen anderer User fragte, obwohl er ja durchaus Grund hatte sich zu ärgern, eben etwas durchgeknallt und kenntnisfrei daher. Zumal der übliche Umgangston auf tooor.de ein anderer ist, was den meisten hier gefällt.
Und nun hast du, lieber junger Freund aus Franken, ja alle Chancen, wieder runterzukommen, in aller Ruhe und Freundlichkeit über den Sinn und Unsinn von Vereins-, National- oder "Uschi aus Immekeppel grüßt den Rest der Welt"-Fahnen oder was auch immer zu diskutieren.
Und wenn nicht, findet sich halt woanders das passende Forum, in dem du dich mit anderen unausgelasteten jungen Burschen nach Herzenslust austoben kannst.
In diesem Sinne wie und wo auch immer: Viel Spaß noch bei der WM.
Sowieso.
*meinfrischgewaschenesfctrikotaufhäng*
grandiose Rede....
@franke: sorry dafür, das ich in Berlin auch immer mit Hertha-Shirt antanze (sofern nicht Deutschland spielt).
Also mir san die Jungens im Vereinstrickot lieber als die allerweltstshirtträger, polohemdenfuzzies, kleinkarrierteshemdtragnasen oder die schlippsträgerfraktion.
Zitat von franken1Richtig so. Diese Dorf-Fahnenparade der deutschen zur Selbstdarstellung gibts nur bei ist einfach zum kotzen und lächerlich. Hauptsache die Fahneb hängt und ich kann mir dann einen runterholen wenn die im TV zu sehen ist.
sorry, aber im grunde gebe ich dem jungen recht. für die zeit der wm sollten alle vereinsrivalitäten hintenangestellt werden. und wenn ein braunschweiger im btsv-trikot neben einem hannoveraner im 96-trikot in der deutschland-urve sitzt, kann das schonmal die stimmung drücken. es ist wm, da sind wir alle fans von deutschland. und dieses zaunfahnengetue ist sowieso affig. jeder will nur im fernsehen sein (siehe ultras) und jetzt macht mich fertig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!