berlin-schalke
dortmund-hannover
freiburg-hoffenheim
gladbach-augsburg
mainz-nürnberg
wolfsburg-leverkusen
bremen-frankfurt
münchen-stuttgart
düsseldorf-leipzig

1. buli 19.spieltag
-
-
0
2
2
1
1
2
2
1
2 -
berlin-schalke
dortmund-hannover fette 1
freiburg-hoffenheim 0
gladbach-augsburg fette 1
mainz-nürnberg 0
wolfsburg-leverkusen 2
bremen-frankfurt 0
münchen-stuttgart fette 1
düsseldorf-leipzig 0 -
Videobeweis mal wieder lächerlich
-
Ich erwarte da einfach garnichts mehr. Die kriegen so nie eine klare Linie rein!
-
Es steht beim Abseits übrigens offiziell in den Regeln: "Im Zweifel für den Angreifer", da kann doch so ein Zehennagel nicht entscheidend sein, unfassbar …
-
2 klare Elfmeter für Schalke?
-
Andre Breitenreiter gerade: Es geht nicht um mich, sondern darum, die Mannschaft mit allen Mitteln vor dem Klassenerhalt zu bewahren
-
Es steht beim Abseits übrigens offiziell in den Regeln: "Im Zweifel für den Angreifer", da kann doch so ein Zehennagel nicht entscheidend sein, unfassbar …
Wenn die in Köln inzwischen angeblich eine kalibrierte Linie haben, dann gibt es ja keinen Zweifel mehr
-
Andre Breitenreiter gerade: Es geht nicht um mich, sondern darum, die Mannschaft mit allen Mitteln vor dem Klassenerhalt zu bewahren
Guter Mann
hat sich ne Gehaltserhöhung verdient, bei der erfolgreichen Zielumsetzung -
-
Wenn die in Köln inzwischen angeblich eine kalibrierte Linie haben, dann gibt es ja keinen Zweifel mehr
Genau das ist der Punkt. Wenn man elektronisch die Position genauer auflösen kann als das menschhliche Auge dann ist es eben Abseits. Man kann ja hinterher schlecht sagen: "wir haben zwar 2 cm Abseits messen können, aber das ist so wenig, das erklären wir mal zu gleicher Höhe."
Die Frage ist halt wirklich, welche Genauigkeit die kalibrierte Linie derzeit hergibt? Habe dazu noch keine Angaben gefunden. -
Gäbe es den Keller nicht, wären aber Zweifel da, keine 5 Minuten Pause, keine Frustration, …
-
Gäbe es den Keller nicht, wären aber Zweifel da, keine 5 Minuten Pause, keine Frustration, …
Darum ging es ja auch gar nicht
Ich versteh das eh nicht, wenn es angeblich so ein tolles System gibt, dann muss dass auch quasi live funktionieren, ähnlich der Goalline-Geschichte. Dass das Spiel länger als 10-15 sek für so eine Entscheidung unterbrochen wird, find ich auch quatsch und einen guten Grund den Videobeweis abzulehnen. -
2 klare Elfmeter für Schalke?
das meinte ich zwar nicht, aber hast du das foul von Rekik an Schöpf gesehen?
-
Nach Delaney's klarem Foul im Strafraum heute, haben sie in Köln wahrscheinlich gedacht " wenn der Hannoveraner nicht protestiert, dann mischen wir uns lieber auch nicht ein"...
-
Wieder ein toller Spieltag für die Kneipe.
Rekik gestern, heute Delany.
Dann Stindl (spielentscheidend) und extrem knappe Dinger in Wob und Mainz (auch spielentscheidend).Bei den Anseitsdingern fragt man sich, warum die Bilder der Entscheidungsfindung nicht veröffentlicht werden. Bei dem Hawkeye geht es doch auch vorbildlich.
-
Für was gibt es denn dann den Videobeweis????
Klarer Elfer
-
In der Nachspielzeit? War außerhalb
-
In der Nachspielzeit? War außerhalb
im Zdf auf dem Bild sah der Ball zu dem Zeitpunkt genau über der 16er Linie aus
Erzählt haben sie was anderes -
Wieder ein toller Spieltag für die Kneipe.
Rekik gestern, heute Delany.
Dann Stindl (spielentscheidend) und extrem knappe Dinger in Wob und Mainz (auch spielentscheidend).Bei den Anseitsdingern fragt man sich, warum die Bilder der Entscheidungsfindung nicht veröffentlicht werden. Bei dem Hawkeye geht es doch auch vorbildlich.
ich verstehe immer noch nicht wann bei glasklaren Fehlern eingegriffen werden soll , war bei den Abseitstoren doch nicht der Fall
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!