Er hält sich die Optionen halt offen.
Typisch Chef, und hinterher sagen, hab ich doch gleich gesagt, dass das nicht funktioniert
Er hält sich die Optionen halt offen.
Typisch Chef, und hinterher sagen, hab ich doch gleich gesagt, dass das nicht funktioniert
Siehste, ich kann auch RB Toren applaudieren. Einfach weil es geil war wie Cunha es macht
Glücklicher Sieg , Leverkusen hat einfach nicht nachgelegt . Der 11er für Leipzig war ein Witz , und das trotz Videofuzzie. Aber immerhin, in der Rückrunde alle 6 Auswärtsspiele gewonnen . Kaum auszudenken , wenn die zu Hause auch noch die Bremse gelöst bekommen , abgesehen von Herthas 5::0. Trotzdem werden die nie an die Bayern heranreichen . Das sind immer noch Welten dazwischen
Glücklicher Sieg , Leverkusen hat einfach nicht nachgelegt . Der 11er für Leipzig war ein Witz , und das trotz Videofuzzie. Aber immerhin, in der Rückrunde alle 6 Auswärtsspiele gewonnen . Kaum auszudenken , wenn die zu Hause auch noch die Bremse gelöst bekommen , abgesehen von Herthas 5::0. Trotzdem werden die nie an die Bayern heranreichen . Das sind immer noch Welten dazwischen
Leerzeichen vor Punkten und Kommas, aber keine Absätze. Das verstehe, wer will
haben wir wenigstens das Singen wieder gewonnen
In der ersten HZ wurde ziemlich laut "Wer wird deutscher Meister? BVB Borussia!" angestimmt
Im Bus auf der Heimfahrt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!