Er hält sich die Optionen halt offen.
Typisch Chef, und hinterher sagen, hab ich doch gleich gesagt, dass das nicht funktioniert ![]()
Er hält sich die Optionen halt offen.
Typisch Chef, und hinterher sagen, hab ich doch gleich gesagt, dass das nicht funktioniert ![]()
Siehste, ich kann auch RB Toren applaudieren. Einfach weil es geil war wie Cunha es macht
Glücklicher Sieg , Leverkusen hat einfach nicht nachgelegt . Der 11er für Leipzig war ein Witz , und das trotz Videofuzzie. Aber immerhin, in der Rückrunde alle 6 Auswärtsspiele gewonnen . Kaum auszudenken , wenn die zu Hause auch noch die Bremse gelöst bekommen , abgesehen von Herthas 5::0. Trotzdem werden die nie an die Bayern heranreichen . Das sind immer noch Welten dazwischen
Glücklicher Sieg , Leverkusen hat einfach nicht nachgelegt . Der 11er für Leipzig war ein Witz , und das trotz Videofuzzie. Aber immerhin, in der Rückrunde alle 6 Auswärtsspiele gewonnen . Kaum auszudenken , wenn die zu Hause auch noch die Bremse gelöst bekommen , abgesehen von Herthas 5::0. Trotzdem werden die nie an die Bayern heranreichen . Das sind immer noch Welten dazwischen
Leerzeichen vor Punkten und Kommas, aber keine Absätze. Das verstehe, wer will
![]()
haben wir wenigstens das Singen wieder gewonnen ![]()
haben wir wenigstens das Singen wieder gewonnen
In der ersten HZ wurde ziemlich laut "Wer wird deutscher Meister? BVB Borussia!" angestimmt ![]()
haben wir wenigstens das Singen wieder gewonnen
Im Bus auf der Heimfahrt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!