wo spielt dann eigentlich Werder?
Wenn die mal auf ihre Heimbilanz geguckt haben, wird bei denen schon ein Antrag in der Schublade liegen, dass sie leider alle Spiele auswärts antreten müssen
Wenn die mal auf ihre Heimbilanz geguckt haben, wird bei denen schon ein Antrag in der Schublade liegen, dass sie leider alle Spiele auswärts antreten müssen
ich wollte grade was zum werder schreiben habs aber gelassen. ich merke ich werde schreibfaul. wer weiß wo das noch hinführt. ich glaub ich gehe erstmal zum kühlschrank und schau noch einem vitamindrink
...wenn es so weiter geht in der 2.Liga.
...wenn es so weiter geht in der 2.Liga.
ich wusste das sich jemand anderes findet
ich wusste das sich jemand anderes findet
Wusste ich doch das es auch deine Worte gewesen wären.
Ich staune , daß nur der 27. Mai Mittwochs gespielt wird , der Rest immer am WE . 34. Spieltag am 27.6.
evt. ist ja dann das Pokalfinale an einem Mittwoch im Juni
Ich staune , daß nur der 27. Mai Mittwochs gespielt wird , der Rest immer am WE . 34. Spieltag am 27.6.
evt. ist ja dann das Pokalfinale an einem Mittwoch im Juni
+ mi 17.6.
Aktualisierte Spielpläne (nur 26. mit genauer Terminierung für die 1.BL)
Die Spieltage 27 - 29 wurden von der DFL zeitgenau angesetzt.
wow - drei Samstagsspiele
wow - drei Samstagsspiele
Speziell für die Auswärtsfans natürlich absoluter Mist.
![]()
von den verbleibenden 9 Spieltagen nur 3 samstags ist auch ohne hinfahren kacke
von den verbleibenden 9 Spieltagen nur 3 samstags ist auch ohne hinfahren kacke
Ich sag dir ganz ehrlich: mir ist das scheissegal.
Ich sag dir ganz ehrlich: mir ist das scheissegal.
![]()
mir nicht
Noch ist nicht klar, ob Werder die Relegation benötigt - oder sich überhaupt für die Verlängerung der Saison qualifiziert. Sollten die Bremer jedoch nachsitzen müssen beziehungsweise dürfen, um den anvisierten Klassenerhalt in zwei weiteren Entscheidungsspielen perfekt zu machen, stehen nun auch die Termine fest. Die DFL hat am Freitagmorgen mitgeteilt, dass der Drittletzte der 1. Bundesliga sowie der Drittplatzierte aus dem Unterhaus zunächst am 2. Juli aufeinandertreffen. Das Rückspiel ist für den 6. Juli vorgesehen. Übertragen werden die Duelle von DAZN und Amazon Prime.
Eine Etage tiefer geht es etwas später zur Sache. Die Relegation zwischen der 2. Bundesliga und der 3. Liga findet am 7. und 11. Juli statt. Weitere Einzelheiten zu den Terminen folgen noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!