Kann mir mal das einer mit dem Anti Robot erklären. Habe gestern kleinwenig
darüber gelesen ! Wie funktioniert das genau ?
Auch gerne PN. Dankeschön
Kann mir mal das einer mit dem Anti Robot erklären. Habe gestern kleinwenig
darüber gelesen ! Wie funktioniert das genau ?
Auch gerne PN. Dankeschön
Zitat von aportuswas passiert, wenn man 1000 Tabs laufen hat und Ormus ständig aktualisiert. Kann dadurch auch ein Log in Fenster weg aktualisiert werden?
wenn das dein PC und deine Leitung packen, herzlich Glückwunsch.
Ansonsten bremst du nur dein System und deine Internetverbindung aus.
Aber für Ormus selber dürfte es eigentlich kein Problem sein.
Zitat von flschengland-portugal is nich das schlechteste gelle?
nein, ich kan mich wirklich nicht beklagen - freue mich schon auf die Hardcore Tour
Ja das habe ich auch. Wird bestimmt schön laut.
Schade das Deco fehlt
Zitat von Kölner001und wenn ich sich jemand anderes einloggt und meine daten eingibt ? gibt es da probleme ?
Neee. Höchstens hinterher auf Deinem Konto.
D-ARG auch net
guten morgen... War heut nach was wichtiges, was ich verpasst habe ?
was ist denn jetzt mit dem resale verlin, das paket sehe ich immer noch. anscheinend sind es zwei. reihe 30 platz 2+3. oder hat das shcon wer gekauft und die fifa einen schlag weg?
Wenn man mal mitgelesen hat, muss man leider feststellen, dass es einige Kandidaten gibt, die einfach mal erfolg melden, damit alle anderen aufhören. Eigentlich schade
Zitat von Kölner001und wenn ich sich jemand anderes einloggt und meine daten eingibt ? gibt es da probleme ?
nö, gib ma KK-Daten, in Berlin solls son schönes großes Kaufhaus geben
Hi zusammen,
kann man jetzt eigentlich bei der FIFA noch neue USER anlegen?
Ich habe es nicht gefunden...
Meine Freundin will im Büro jetzt auf Ihrem Namen mithacken?
Sorry für OFF TOPIC....
Gruß
Jaygee
Ich haue ab - zum STC mich von meinen Freunden verabschieden
Denkt an mich und vor allem an tooor - 2 x AF DO und für mich 1 x ...... tooor hat allerdings eindeutig Vorrang !!!!! Ab KAT 1 s.b. abwärts.
Zitat von jaygeeHi zusammen,
kann man jetzt eigentlich bei der FIFA noch neue USER anlegen?
Ich habe es nicht gefunden...
Meine Freundin will im Büro jetzt auf Ihrem Namen mithacken?Sorry für OFF TOPIC....
![]()
GrußJaygee
Nur, wenn Du einen Login für Karten hast.
keine Packages verfügbar erscheint bei mir...
Zitat von Kölner001moin jungs. hab vf hh in meinem profil. würde das system einen login für das berlin vf blocken weil es am gleichen tag stattfindet ?
bei mir hat es gefunzt. Hatte nicht bedacht, dass das Spiel am selben Tag war, wie ein anderes, dass ich schon hatte. Ist mir erst bei der Reiseplanung aufgefallen. Aber darauf würde ich micht nicht nochmal verlassen, da es beim Großteil wohl nicht geklappt hat.
Zitat von flsch
moin du sack!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!