meine fifapage ist nur am abkakken

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
geht sofort rein mit selbstgebackenem Keks. Immer wieder und wieder...
Menge zunächst frei wählbar! -
-
-
-
Zitat
meine fifapage ist nur am abkakken
moin bei mir auch -
-
habt ihr mal n link zu dem R VF B ????
bei wird wird das r nicht dunkel
-
Hey
Tausche Berlin Links auch Resale gegen VF Frankfurt oder alles an HF -
-
-
MAl kurze frage ???
HAT JEMAND NE KARTE FÜR ITALIEN_AUSTRALIEN???
zum normalpreis und kann nit hin??
ich würde gerne hin!!
-
Zum Thema "Jenny" wie es vorhin mal von kevel (glaube ich) angesprochen wurde einfach mal ein Blick ins Tauschforum und vergleichen mit ihrem Posting "ja, ich fahre nach berlin".......wobei das wort "ihrem posting" natürlich auch mit "seinem posting" ohne probleme ausgetauscht werden kann.
Die Person hat das Package auf jeden Fall nicht bekommen, meine meinung
-
@jaygee ,: cooles bild haste als benutzerbild
hab genaus das selbe foto auch gemacht
-
bin firefox newbie. mir wird immer gesagt es soll die cookie anschlaten..gucke ich bei extras ist da ein haken bei cookies zulassen..was tun?
-
-
ok, was soll der mist. der login auf 225 funktioniert immer noch, nur kackt er ab und wenn man drauf war ist das package wieder da. derzeit auf span. und franz.
denkt ihr da will uns einer verarschen?
-
-
-
-
Achso, dann werd ich jetzt aufhören darauf rumzuhacken
Aber ich glabue das es eh nur ein Fake ist, ich glaube nicht das ständig leute einen login haben und dann zu langsam in der Eingabe sin.d:(
Zitat von weltkriechbrauchst du nicht, habe die beiden Karten auch schon ausgedruckt vom STC bei mir Zuhause
Gilt natürlich auch für alle anderen Karten, die jetzt noch reinkommen, gebt euch keine mühe die hole ich mir alle
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!