sind denn die 2 tickets kat2 für VF berlin schon weg?

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
auf die dower hilft nu pauer
hehe genau flsch, ich sehe du hast mich verstanden
aber leute im ernst, bisher 2x im oly berlin gewesen (pokalfinale werder - aachen und im herbst 05 buli hertha - werder) beide spiele gewonnen und ich bin freitag wieder dabei - ES KANN NUR EINEN SIEG GEBEN
-
-
Leute, nun nach dem die ersten Freudentränen getrocknet sind, möchte ich einfach nur DANKE sagen! Danke Ormus, danke tooor.de, danke an alle User - ihr seid einfach nur groß!
BERLIN ICH KOMME!!!!!
Ich könnte schon wieder ne Träne ausm Auge laufen lassen... es ist einfach nur unfassbar!
-
Das ist der Wahnsinn!!!
2 x VF in Berlin auf der englischen Seite.
Danke lieber Ormus. Werd mir nächste Woche "ORMUS" auf den Oberarm tätowieren lassen. -
OH Gott mein Herz!!!!!
bin dabei !!!!
2x Kat. 3 Berlin !
-
-
Ich glaubs nicht. Hab alle Daten eingegeben, Daten wurden bestätigt und als ich dann auf Senden geklickt hab, kam eine Fehlermeldung. Es lag nicht an den Cookies, zeitlich kanns auch nicht begründet sein. ICH HASSE DIE FIFA!!!
-
-
-
-
-
@ ace: ne dein foto hab ich noch nicht gesehen.
-
Zitat von gisi
Ich glaubs nicht. Hab alle Daten eingegeben, Daten wurden bestätigt und als ich dann auf Senden geklickt hab, kam eine Fehlermeldung. Es lag nicht an den Cookies, zeitlich kanns auch nicht begründet sein. ICH HASSE DIE FIFA!!!
Kann ich gut nachvollziehen. Drecksladen echt. Hab für noch kein einziges Spiel karten bekommen, während alle anderen hier schon welche für Ihren Cousin 3. grades Karten schiessen.
-
hämmere nun schon seit 21 Stunden auf dem Viertelfinale Berlin rum und bisher noch nicht einen Log in.
Werd schon total mürbe. -
Spain yellow!
-
kann man auch ohne gelb phase mit einem link wo man die zahlen und buchstaben kombination eingeben muss noch tickets bekommen oder lohn sich das nicht
-
-
-
Zitat
kann man auch ohne gelb phase mit einem link wo man die zahlen und buchstaben kombination eingeben muss noch tickets bekommen oder lohn sich das nicht
hätte ichs dir sonst geschickt???!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!