ace ich glaub du kannst stornieren gehen

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von coasterrel
na endlich mal einer der in die offensive geht
Für Tickets kann ich dir ein Tool schreiben, aber Mädels klarmachen musst scho alleine. Sag halt einfach, du kennst mich
Aber Ausweis zeigen lassen nicht vergessen, du glaubst gar nicht, was Makeup alles anstellen kann, gelle flsch?
-
-
-
wwnn ihr penner alle in berlin seid, wird das finale gelb!! ach was, GRÜN!!!
und flsch und ich greifen alles ab.
ps: ich glaube langsam, selbst wenn ich hier alleine bin, bekomme ich keine tickets mehr. befürchte, meine frau hat mich bei der fifa sperren lassen.
-
-
-
Zitat von aceknox
ps: ich glaube langsam, selbst wenn ich hier alleine bin, bekomme ich keine tickets mehr. befürchte, meine frau hat mich bei der fifa sperren lassen.
dicht dran, aber deine frau wars nicht
-
Zitat von flsch
hh 13b row 15 hab ich dich aber nich gesehn, warst doch woanders?
wir waren 13b reihe 7....zwei ziemlich blaue italien gestylte mädels... -
-
Zitat von flsch
hh 13b row 15 hab ich dich aber nich gesehn, warst doch woanders?
Reeperbahn? sagte sie nich was von alles rot? -
so ein mist
kein vf B abbekommen
jetzt muss ich erstmal los
heute abend geht es weiter
auch wenn es falsche rubrik ist, kennt jemand wen (z.B. italiener) der lieber vf HH will und vf B hat? -
-
Zitat von Val
wir werden erst später fahrn, so gegen 16 oder 17 Uhr..muß dann noch zum STC was abholen..klar, Juve wolln wir mal live sehen..is bestimmt ein Naturereignis
Apropos JUVE:
Bei Italien - Cechy sagte der Reporter: Und er schießt. Das war jetzt Juve gegen Juve. woher kannte er sie und gibt es sie doppelt -
-
Zitat von aceknox
Samstag nachmittag ab 16 Uhr wars hier wie in Urzeiten..50 User da..entspannte Ruhe.. -
-
Zitat von aceknox
..dass du mich nicht erwähnst
.
flsch , ace und ich grillen. einer nimmt ein laptop mit und wir sahnen ab und essen dabei saftige steaks
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!