Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Danke
-
hi leute. na gab es gelbphasen....?
VF Berlin????
-
-
gerade eben: Dortmund und Hannover, Kat1 gelb
-
nimm alles
-
-
-
Zitat von funkjazz2
Ich meinte das natürlich nicht Ernst.
Gegen Deine These spricht: VF Ge gab es am Samstag, ne Stunde vorm Deu-Spiel.
Da war ich schon längst im Biergarten, war wohl ein Geschenk für die StubenhockerJa gut früher wurden auch mal abundzu irgendwelche Karten Gelb da stand noch garnix fest.
Aber diese großen Massen an Karten wie die ganzen AF Karten im Mega Pack oder VF B gestern und heute.
Diese Mengen kommen erst wenn Teams feststehen -
-
Zitat von funkjazz2
Ich meinte das natürlich nicht Ernst.
Gegen Deine These spricht: VF Ge gab es am Samstag, ne Stunde vorm Deu-Spiel.
Da war ich schon längst im Biergarten, war wohl ein Geschenk für die StubenhockerSieh an, besten Dank. Da war ich in Berlin im Treptower Park. Schade, bis zu dieser Info sah meine kleine Theorie gar nicht so schlecht aus, und wenn sie stimmen würde, könnte ich mir bis zum 05.07. die Zeitverschwendung auf der Ticketseite sparen, um mich danach vor dem Computer festzuschnallen, in der Hoffnung auf ein Wunder bei #64. Aber das wäre wohl zu einfach.
-
Zitat von funkjazz2
Ich habe eine neue Theorie (meine erste)!
Die FIFA schaltet die Spiele deswegen gelb, wenn gerade was läuft, damit die Tickets besser verteilt werden.
Wenn das VF B läuft, gibt es bestimmt HF Do, damit die, die nicht beim VF waren, wenigstens zum HF dürfen.
Klingt nach ner Schnapsidee, aber bei den Suffköppen weiß man nie.
Kann nicht stimmen. Ich war in München und werde in BERLIN sein!!!!!
-
Dann lass doch den Mist mit den witzigen Angeboten einfach, Riesenspass
vogel
-
-
...argh... noch jemand in der letzten zeit bei af h durchgekommen? so ein mist mit meiner verbindung heute... naja, wenn ich an gestern denke... einmal wird sicher noch gelb.. und wenn's um kurz vor 12 ist
-
Man was Zitter ich mit den Socceroos. Wenn sie weiterkomen sollten, könnte ich meine beiden VF HH Tickets gegen #64-Tixx eintauschen
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!