ich warte noch 3 minuten. vielleihct ist noch nichts entschieden. vielleicht haben wir aber schon einen gewinner. also glück versuchen

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Torfabrik
Bitte nicht falsch verstehen, aber was erwartest du als vernünftige Antwort auf eine "glaubt ihr..."-Frage?
gestern hat schonma jemand gepostet das ihm die kristallkugel runtergefallen is, das problem is wir haben uns gestern alle so erschrocken als es das VF B gab, da sind uns allen die kugeln runtergefallen daher - keine aussage möglich.
Und...by the way...meine Kristallkugel war eh nich FIFA geprüft von daher...
-
Zitat von Olli1980
ja und tut mir leid,sowas muss nen schiri in der 92. minute einfach sehen...es kann nich sein,dass der so das spiel entscheidet.
Ja, da hast Du recht! Tut mir unendlich leid für die Aussies, waren ne sehr sympathische Mannschaft. Bin eh ein Australienfreund, seit dem ich sie in Stuttgart live gesehen habe!
-
-
-
-
-
Package 2 Ticket(s) Preis: 250,00 EUR
Reihe 30 Platz 2, Reihe 30 Platz 3Da könnt ihr mal weiterklopfen!
Ich glaub nich mehr dran! -
-
-
-
-
-
-
-
Männer es ist wunderbar!!!
Hatte wegen des Schweden Spiels mit einigen Schweden regen E-MAil Kontakt und nun meldet sich einer bei mir und fragt,
ob ich Tickets für das VF möchte??Zwar nicht ganz billig, aber immerhin nicht mit Ebay zu vergleichen.
Ich besorg ihm für die Rückfahrt nach Schweden aus Nürnberg, wo er gerade ist, ein Hotel bei mir in der Gegend und Donnerstag gibt er mir die Tickets.....
Damit bin ich tatsächlich noch zum ticket für meine Frau gekommen
Zu Gast bei Freunden!!!!
Ich freu mich,
auch wenn es viel Geld ist.Arni
-
-
schon wieder ding dong..und es war nicht lolita
-
-
oh man ey,so ein gurkenspiel und tickets sind auch keine in sicht..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!