war mal echt schön die ruhe

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
VF Berlin: Gibts noch Logins oder ist das fürs erste durch?
-
4 Stunden hämmern auf VF Berlin, aber nix geht und manche kriegen hier 10 und mehr tixx
na egal, dran beiben mit 20 tabs und steifen Fingern
-
jungs geht doch auf den schlossplatz in stuttgart und kloppt euch mit den tommys
-
Hier mal kurz der Grund für FL-Verteilung per PN:
Sollte sich für die lohnen, die sich hier beteiligen, sich wochenlang den Allerwertesten aufreißen und nicht nur "Abgreifer" bedient werden...
-
-
-
Zitat von köpihub
warum sollen keine FL's mehr gepostet werden? klärt mich mal bitte auf...
na ich stell mir gerade vor, dass hier jemand tag und nacht abhängt und auf SEIN spiel wartet. dann wirds gelb ... und irgendein depp postet die links. dann kommt jemand das erste mal hierher, sieht den link und bekommt das spiel womöglich vor dem reg. ich wär dann auch sauer.
ebay ist dann noch ne andere geschichte.
ich schick links nur leuten, die ich länger kenne, fertig. -
Hallo Leute ich würde mich sehr freuen wenn einer noch was Frei hat und könnte
mich und mein Papa und Bruder Karten für das VF geben!!!
aber wenn es geht nicht 1Kat OK bitte um PNPreis VB OK
-
Achtung, bin wieder da!!
hab mich kurz abgekühlt!
bin auch wieder lieb!!!
-
-
Na ja und was macht man wenn man Anfragen von "Neuen" kriegt? Ignorieren?
Kurze Frage nebenbei war das mit VL Berlien nen Scherz oder muss ich mich jetzt aufregen das ich mal weg war? -
-
AF Köln Kat. 1 gelb auf spanisch
-
Zitat von pooch
na ich stell mir gerade vor, dass hier jemand tag und nacht abhängt und auf SEIN spiel wartet. dann wirds gelb ... und irgendein depp postet die links. dann kommt jemand das erste mal hierher, sieht den link und bekommt das spiel womöglich vor dem reg. ich wär dann auch sauer.
ebay ist dann noch ne andere geschichte.
ich schick links nur leuten, die ich länger kenne, fertig.oh oh oh - da fall ich ja durch´s Raster !!
-
-
Zitat von Rentüj
So... und das wollen wir hier auch nicht sehen, schon gar nicht "Preis VB"!
Hast ja gut zu tun diesen Abend
-
-
-
In diesem Sinne möchte ich ganz höflich darum bitten, mir als quasi Newbie doch per PM den einen oder anderen Fehlerlink für VF Berlin zuschicken.
Und mir eine Frage zu beantworten: Ist mein Internetzugang (arcor-dsl) zu lahm? Kloppe nun schon seit ein paar Tagen Fehlerlinks mit 7 bis 10 Tabs, hatte aber noch keinen Login??
Danke!
-
Zitat von Rentüj
Hier mal kurz der Grund für FL-Verteilung per PN:
Sollte sich für die lohnen, die sich hier beteiligen, sich wochenlang den Allerwertesten aufreißen und nicht nur "Abgreifer" bedient werden...
-> und wer entscheidet, wer zum erlauchten kreis gehört? ich sehe mich auch als beteiligt, aber eben nicht rege. ich sabbel halt nicht viel rum. hab aber auch nur beschränkt erfolg mit tickets (schon mit glück eigene bekommen, aber für andere hämmern hat nie geklappt...)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!