Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hallo Forum,
wollte mich nur kurz mal bedanken. Dank Euch und den genialen Tools hab ich doch tatsächlich Karten für Japan-Brasilien und Südkorea-Schweiz bekommen. Mein Dad ist mir um den Hals gefallen. Waren unvergessliche Erlebnisse. Und gerade hat es dann doch tatsächlich mit Berlin geklappt. Yeha! "Nur" leider 1 Ticket. Aber immer noch viiiieeeel besser als gar keins. Kurze Frage. Angenommen in der nächsten Gelb-Phase, sofern noch mal eine kommt, bekomme ich einen Login. Und dann? Kann ich auf meinem Account noch Tix bestellen? Und müssen Besteller und Kreditkarten-Inhaber eine Person sein? Bitte um Aufklärung. Ansonsten viel Glück allen bei der Jagd nach Tickets.
Gruß
Andreas -
-
Zitat von Freezerman
90% die sagen ich hatte nen Login doch dann is FF,PC abgekackt oder Stromausfall lügen!
Ganz einfach !
Ich sage ja nit ich hatte Stromausfall oder PC ist abgehakt soendern mein Sohn (2 Jahre) hat als ich den LogIn hatte (daten alle eingeben) den PC ausgemacht. Hört sich zwar komisch an ist aber so könnt ihr glauben oder nit.
renek
-
-
-
Hat noch jmd Warteräume für Berlin ???
-
-
-
Zitat von thechangingman
Hallo Forum,
wollte mich nur kurz mal bedanken. Dank Euch und den genialen Tools hab ich doch tatsächlich Karten für Japan-Brasilien und Südkorea-Schweiz bekommen. Mein Dad ist mir um den Hals gefallen. Waren unvergessliche Erlebnisse. Und gerade hat es dann doch tatsächlich mit Berlin geklappt. Yeha! "Nur" leider 1 Ticket. Aber immer noch viiiieeeel besser als gar keins. Kurze Frage. Angenommen in der nächsten Gelb-Phase, sofern noch mal eine kommt, bekomme ich einen Login. Und dann? Kann ich auf meinem Account noch Tix bestellen? Und müssen Besteller und Kreditkarten-Inhaber eine Person sein? Bitte um Aufklärung. Ansonsten viel Glück allen bei der Jagd nach Tickets.
Gruß
Andreasdarf nich der selbe besteller sein, KK nummer kann die selbe sein das spielt keine rolle.
Nur der Besteller muss ein anderer sein -
-
-
Zitat von thechangingman
Hallo Forum,
Gruß
AndreasDu musst sogar auf deinen Account bestellen. Wenn du dir Adresse nochmal angibst, dann gibts nen error.
Wem die KK gehört ist egal.
-
Zitat von flsch
10.000 Tickets! Wir haben 10.000 Tickets!
Und, was ging noch nach dem Spiel?
Die Penner haben meine TST Tickets meinen Cousin gegeben (ursprünglicher Besteller) weil der zufällig auch da war. Musst ich mich noch mit dem Treffen und Personenkontrollen waren lahm. War 5 Minuten vor Anpfiff auf meinem Platz, konnt nichmal mehr Bier holen...
Hab aber 'nen genialen Tipp bekommen für alle, die beim HF M nicht so lange an der Personenkontrolle stehen wollen: Geht über das Parkhaus rein...
-
-
-
Zitat von thechangingman
Hallo Forum,
Gruß
Andreaswas heißt grad??vor ne Stunde,,30 min...5 min????
-
War seit Freitag in Berlin, erst UKR-TUN geguckt, gestern dann am brandenburger tor deutschland geguckt, der absolute Wahnsinn, was da abgeht. Kann ich nur empfehlen, sich das mal anzugucken!
Gab ja scheinbar heute einige Tickets fürs VF in Berlin, wär sehr dankbar, wenn mir jmd den ein oder anderen Fehlerlink schicken könnte! Danke schonmal!!! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!