Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
jemand netterweise mal nen fehlerlink vf berlin in kat.2,3 oder 4 für mich per pn?
thx -
Zitat von coasterrel
wie meinst du das mit 59 oder 89 . wie muss man fahren um das für 59 zu bekommen?
So ganz durchblickt habe ich es auch noch nicht, das für 59€ hin und zurück geht wohl nur mit einer Verbindung.
Der Preis für 90.- ist dagegen so, dass man flexibel ist und fahren kann wann man will. -
-
-
-
-
-
Scheiße jetzt ist bei mir auch Bildstörung. Standpunkt Südniedersachsen. Habe nur Testbild. Wie siehts bei euch aus.
Gruß Rinnetaler.
-
-
Hoschi, du wirsts nicht glauben! Mein Postfach ist gar nicht voll geworden!
Entweder die mögen mich nicht oder die drücken doch lieber auf die geposteten Links!Also Köln wollte niemand!!!
-
-
-
Zitat von ralph
Entweder die mögen mich nicht oder die drücken doch lieber auf die geposteten Links!Also Köln wollte niemand!!!
??? hätte es sofort genommen. wenn als noch irgendwer login köln hat - ich nehme ihn und schicke Daten!
-
Zitat von Kollektiv
Danke! Problem ist aber die Übergabe (wie gesagt, Spiel ist morgen). Wenn es um Bezahlung ginge, könnte man ja paypal nutzen, aber so!?
Achso.. die Karten wurden euch schon zugeschickt!
Dann is das natürlich ein Problem.. da hättet ihr euch früher drum kümmern müssen.
Ich dachte, du hättest die in den letzten Tagen bestellt.
Dann wäre das mit dem Abholungszertifikat und der Vollmacht ganz einfach gegangen. -
ich hab immer wieder die eieruhr
und bin immernoch optimist was es berlin anbelangt
-
3. versuch!!
jemand da der mir berichten mag wann es zuletzt vf berlin gab und in welchen kategorien? -
Zitat von PSE
Wenn würde ich mit dem ICE hin und zurück Weltmeisterticket für 90.-, mal schauen jetzt fehlt mir noch das Tick., da bin ich aber optimistisch!
genau, allerdings fehlt mir noch das weltmeisterticket
-
-
Zitat von ralph
LoLDann lass mal umgekehrt betteln
Aber das gabs ja auch schon alles für keine schlechten Spiele...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!