Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Hoschi0815
Moin, da wo ich wohl ein paar Tooor Usern negativ aufgefallen bin
Haben sich über so einen Typen mit Tooor.de Shirt unter dem Trikot beschwert der ziemlich da saß, wo ich saß
hattest du auch den deutschland hut auf?
warte mal, auf dem shirt stand irgendwas mit "mit f5 zur wm dank(e) http://www.tooor.de....ist das richtig? -
-
Zitat von Hoschi0815
Hehe, Block 245. Ist Stevie65 nach Hanau oder Aschaffenburg gefahren? Dann habe ich ihn am Bahnhof getroffen ^^.
Aber ich war voll im Tooor Block. Nach ca. 20 Minuten kloppt mir jemand von hinten auf den Hut und schreit fragend: "Ormus?" und das gegröhle ging kurz los
wieso hält man dich für ormus?warste also nur einen block nebenan.
bissu das? dann hätt ich dich gar net kennenlernen wollen -
deutsch hat nachgezogen
-
Zitat von Kanario
Also wenn bis 1 Uhr nix rein kommt, denke ich wars das für heute.
Da spielen Frankreich gegen Spanien in Hannover.
Kann mir nicht vorstellen, daß die FIFA Tix für dieses Spiel mitten in der Nacht rein stellt.
Könnte höchstens für Dortmund noch was kommen.
In Brasilien ist es jetzt gegen Abend.
ähm... denke nicht dass die FIFA sich groß was dabei denkt... -
also ich hab noch Köln und lautern drin ...
-
-
Zitat von jumper-
hattest du auch den deutschland hut auf?
warte mal, auf dem shirt stand irgendwas mit "mit f5 zur wm dank(e) http://www.tooor.de....ist das richtig?
Das bestreite ich absolut !!! -
Zitat von sanch0
Also, beim Spiel gegen Korea standen wir mitten im koreanischen Block. War lustig zu beobachten, wie schmierig die zwei deutschen Spastis vor uns die kleinen Koreanerinnen neben ihnen angegraben haben, bis sie nach dem unverdienten Ausgleich auch mal kurz anfassen durften.
joa ich weiß, war im block daneben. aber die asia girls sind sowieso net so mein fall.
-
-
nu is wech
-
-
-
jetzt kann spiel 55 und 57 grün werden
-
-
-
-
Sieht zur Zeit nicht danach aus, als ob da noch was gelb wird
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!