ich glaube bei 2 oder mehr tix geht bei do gar nichts.

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
joa da wurde ich ja mal wieder aus dem Bett geklingelt
Man man tummeln sich Heute viele rum. Da werden die Chancen immer kleiner. Na ja schauen wir mal was geht. Link posten ist ja nicht mehr -
-
-
Zitat von International
Danke......!
Bin Zwar Relativ Neu Hier - Aber Trotzdem Erhaelt Man Von Den Meisten Hier Sehr Viel Unterstuetzung!
Ohne Euch Haette Ich Wahrscheinlich Nur Ein Wm-spiel Gesehen......
Super Forum.....
Kein problem!
ich wollte 3mal Af Do war aber nur 1mal Login!
Wenns klappt können wir uns ja treffen
-
-
Hallo,
war grad freundin vom bhf abholen, wäre sehr nett, wenn ihr mir die links zu den kürzlich gelben afs per pn schicken könntet (auswahl pers.anzahl wäre super).
Danke im Voraus!
-
Hat jemand einen Fehlerlink Dortmund für mich? Bitte PN
-
-
-
Zitat von pooch
ich hack gerade spasseshalber auf 2x kat3 rum, wenns bimmelt geb ich dir bescheid
Das wäre klasse. Dann kann meine mama mit mir auch noch mal zur WM. Danke dir.P.S. Auf Premiere geht jetzt gerade die Wiederholung von Port- Holland los. War ja bis eben im Zug. Muss ja der Hammer gewesen sein.
-
AF Hannover SUPER
-
Oder FL posten...
-
-
so Leute ich pack es jetzt ...
hab zwar jetzt Urlaub - nur muß ich in paar Stunden aufstehen und zu meinen Eltern fahren wg. Dad´s 60igsten B-Day ...
also Euch alllen noch viel Glück bei der Ticketjagd & bis zur nächsten N8schicht
-
Zitat von genervteruser
das das nicht die regel ist brauch ich dir sicher nicht zu erklären oder?
für AF L gab es auffällig wenig gelb, leider
Aber anscheinend muss ich dir erklären, dass meine Äußerung nicht darauf abzielt zu sagen, dass ein Erfolg in drei Minuten die Regel wäre, sondern nur eine Reaktion darauf ist, dass du vollkommen überzogen für dieses Spiel versuchst, zu definieren, was da angeblich die Regel war - "vor paar tagen bei AF L ging absolut nichts, null". Das ist Humbug, weil da sehr wohl etwas ging, in meinem Fall sogar so leicht wie bei kaum einen anderen Spiel.
-
is jemand hier aus berlin und hätte ne unterkunft für Freitag...
3 Person
würden auch bezahlen .....wenn nicht ebay PreisSoll ja die WM bei Freunden sein
daniel
-
-
kann mir jemand FL zu DO und H zukommen lassen? Kat egal möglichst ab der personenauswahl...
Danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!