Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Preussenfan
An die Berliner hier:
Ist der DB-Bahnhof Spandau vom Olympiastadion zu Fuß einigermaßen schnell erreichbar (d.h. in weniger als 60 Minuten, bin Schnellgeher) ??
Wenn wir die Argentinier ohne Verlängerung wegfegen, hätte ich die Chance dort um 20.03 Uhr den ICE nach Hamm zu erwischen. Dann kann ich Samstag doch ausgeschlafen die Engländer sehen.
Boahhhh Du Weichei - wir fahren mit dem 0.39 zurück selbstverständlich stehend im Bistro und trinkend - und kommen auch pünktlich zum VF in GE - der Sieg muss doch gefeiert werden !!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von Sombat
Ohhhh, was sind die schön ...
Hatte übrigens auch noch ein interessantes Gespräch mit einem Schweden.
Die schwedischen Männer stehen nicht so auf die schwedischen Frauen, da die viel zu viel feiern und sich auch viel zu gerne abschleppen lassen.Pfuiii, das ist ja was ganz ekelhaftes
-
-
-
danke für die ganzen links!
jetzt nur noch auf login warten
-
-
Zitat von Preussenfan
An die Berliner hier:
Ist der DB-Bahnhof Spandau vom Olympiastadion zu Fuß einigermaßen schnell erreichbar (d.h. in weniger als 60 Minuten, bin Schnellgeher) ??
Wenn wir die Argentinier ohne Verlängerung wegfegen, hätte ich die Chance dort um 20.03 Uhr den ICE nach Hamm zu erwischen. Dann kann ich Samstag doch ausgeschlafen die Engländer sehen.
Ich würds nicht riskieren und der Bahnhof ist nicht wirklich um die Ecke... -
Zitat von Preussenfan
An die Berliner hier:
Wenn wir die Argentinier ohne Verlängerung wegfegen, hätte ich die Chance dort um 20.03 Uhr den ICE nach Hamm zu erwischen. Dann kann ich Samstag doch ausgeschlafen die Engländer sehen.nein. aber mit der s bahn 10 min
-
-
Zitat von jaygee
Die Ultras stürmen die Logen...
In Gladbach gibt es Ultras????
-
Zitat von Preussenfan
An die Berliner hier:
Wenn wir die Argentinier ohne Verlängerung wegfegen, hätte ich die Chance dort um 20.03 Uhr den ICE nach Hamm zu erwischen. Dann kann ich Samstag doch ausgeschlafen die Engländer sehen.Nimm die S-BAhn am Stadion. Sind 3 Stationen und die fährt gegen den Strom. Die meisten fahren in die Stadt. Du fährst raus...
-
-
-
Zitat von Preussenfan
An die Berliner hier:
mein Bruder fährt auch nach MS zurück, aber erst gegen halb 10 oder so -
Zitat von Preussenfan
An die Berliner hier:
Wenn wir die Argentinier ohne Verlängerung wegfegen, hätte ich die Chance dort um 20.03 Uhr den ICE nach Hamm zu erwischen. Dann kann ich Samstag doch ausgeschlafen die Engländer sehen.Wie buchst Du den Zug?
Ich fahre auch zurück nach Münster, die Zugpreise sind aber richtig scheisse!
-
-
hat jemand die karten aus dem resale vor 2 min. abegegriffen ?
lg -
Hallo zusammen,
wäre jemand so nett, mir einen Fehlerlink für das VF Berlin zu schicken.
Kat. egal.Danke im voraus.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!