Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Einfach Ticket im zug kaufen ist am billigsten
-
saß den keiner am samstag block 136 reihe 5 ?
-
-
-
-
hey leute, noch nicht über die Anreise spekulieren. Ich brauch doch erst noch meine Tickets
-
Zitat von SFNiederwenigern
Ich denke auch, dass man wahrscheinlich stundenlang über die Ultrabewegung diskutieren kann. Bringen sich viele positive Dinge mit, aber auch viele Dinge, die ich nie begreifen werde.
Finde nur, dass in eine so Kuttentypische Fanszene wie Gladbach, Ultras irgendwie nicht hinpassen. Schätze auch mal, dass viele ältere Fans ganz schön ihre Probleme mit haben!
Stimmt voll und ganz. Ich finde diese, "wir klauen unseren Gegner die BAnner und zereissen die so scheisse. Aber die Jungs finden sich und das cool. Und wenn ihnen selbst mal eins geklaut wird ist das Gejammer groß...
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Stimmt voll und ganz. Ich finde diese, "wir klauen unseren Gegner die BAnner und zereissen die so scheisse. Aber die Jungs finden sich und das cool. Und wenn ihnen selbst mal eins geklaut wird ist das Gejammer groß...
hehe
ich sach nur "Benny"
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Leider nicht!
154€.
Die Fahrt kostet mehr als das Ticket!
Weiss einer, ob man irgendwo einen Parkplatz buchen kann? Wir sind 4 Leute, da kann ich für das Geld auch mit dem Auto fahren!
Es gibt auch noch das Weltmeister-Ticket, gültig in Verbindung mit einem original WM-Ticket für den entsprechenden Ort. Hin und zurück für 90 Euro.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!