Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von fuchse
Hallo,
was haltet Ihr von folgender Idee: (hoffentlich geht das nicht unter, hier ist ja eine Menge los)
- Jeder, der einen Login hat und/oder Karten kauft, setzt einen Post ab
(machen eh die meisten)
- ABER zusätzlich schreibt er noch dazu, wie er ihn bekommen hat, z.B.
-> Ormus (+Refresh-Zeit)
-> F5 hämmern
-> Welche Internverbindung
-> Wieviele tabsDas sind Sachen, die mich persönlich (und andere sicher auch) unheimlich interessieren würden, denn es wundert mich, daß manch anderer 2,3 Logins kriegt und entsprechend viele Karten kauft und ich es nun in ein paar Tagen (ich weiß, andere versuchen es schon Wochen, aber die interessiert das oben genannte sicher auch) nicht einmal zum Login geschafft habe...
Was haltet Ihr davon?
Gruß,
fuchseIn der regel spielen die hormone verrückt habe ich mir sagen lassen
-
Zitat von loxi
Servus!
Gibts eigentlich irgend wie ne möglichkeit die links zu bookmarken, ohne dass beim nächsten laden der splash kommt? Dann könnt mer nämlich firefox auch mal beenden und den pc ausschalten ohne das man den link verliert.
Danke
Grüße
Klar, musste entweder an der Stelle machen, an der Du die Kartenanzahl einstellst oder danach bei den schiefen Buchstaben.
-
-
Zitat von fuchse
Hallo,
was haltet Ihr von folgender Idee: (hoffentlich geht das nicht unter, hier ist ja eine Menge los)
(machen eh die meisten)
-> Ormus (+Refresh-Zeit)
-> F5 hämmern
-> Wieviele tabsOrmus 2s, Verbindung: DSL 1000, 1 Tab pro Sprache und Kategorie (max.
-
-
-
Zitat von loxi
Servus!
Gibts eigentlich irgend wie ne möglichkeit die links zu bookmarken, ohne dass beim nächsten laden der splash kommt? Dann könnt mer nämlich firefox auch mal beenden und den pc ausschalten ohne das man den link verliert.
Danke
Grüße
Entweder den Auswahl Anzahl oder Antirobot schicken.
-
-
Danke Euch. Man kann ja nicht alles wissen
Aber irgendwie bin ich nie auf die Idee gekommen, und war immer traurig, wenn die links weg waren, hab mir aber mitlerweile schon sowas gedacht.
-
-
Zitat von PSE
Wär ne Idee!
meine karten für 57 waren gestern mit ormus, refresh-zeit:
15 min, dsl 2000, 3 Tabs verschieden kats., insgesmat 1 login -
-
-
Zitat von fuchse
Hallo,
(machen eh die meisten)
-> Ormus (+Refresh-Zeit)
-> F5 hämmern
-> Wieviele tabsDas sind Sachen, die mich persönlich (und andere sicher auch) unheimlich interessieren würden, denn es wundert mich, daß manch anderer 2,3 Logins kriegt und entsprechend viele Karten kauft und ich es nun in ein paar Tagen (ich weiß, andere versuchen es schon Wochen, aber die interessiert das oben genannte sicher auch) nicht einmal zum Login geschafft habe...
Was haltet Ihr davon?
Gruß,
fuchseHeute nach der Gelb-Phase um ca. 13:45 2 x Kat. 3 VF B
Ormus, Refresh-Zeit 2 Sekunden (nur 1 Fenster und 1 Tab); ca. nach 30 Minuten über Firefox -
-
-
-
-
-
Nicht schlecht Hamburch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!