Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Also ihr könnt euch gerene ärgern, aber jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich sehe Italien!!!! Ich sehe mein Idol Totti!!!!! Meine Wm - Krönung!!!!!
Signatur wird gleich geändert.... -
-
Wie kann man ein Achtelfinale mit so einer Entscheidung 10 sekunden vor Schluß so entscheiden?
Mein Respekt an die Aussies, Ihr habt eine tolle WM gespielt.
Und Italien...dazu sage ich besser nichts. -
Die WM macht allmählich keinen Spaß mehr. Nur Lug und Betrug. Das war eindeutigist kein Elfmeter und der Schiedsrichter sieht es auch und pfeift trotzdem.
-
zum thema:hannover gelb
-
-
-
-
das gibts nicht. man er liegt auf dem boden, wo soll er denn hin?
-
-
-
Also 10 SEk. VOR eNDE SO NEN ELFER ZU GEBEN...
Da fragt man sich schon... wenns eindeutig gewesen wäre, aber der fällt ja selbst hin... -
-
Zitat von arno73
Also ihr könnt euch gerene ärgern, aber jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich sehe Italien!!!! Ich sehe mein Idol Totti!!!!! Meine Wm - Krönung!!!!!
Signatur wird gleich geändert....Oh Gott...du freust dich auf diesen Fussball der Itaker?
Hättest lieber die Aussies gegen Schweiz sehen sollen, das wäre wenigstens ein Fussballspiel geworden. So siehst du nur Rasenschach... -
-
-
-
-
-
Moinsen habe mitbekommen das Berlin heute schon Gelb war !!! Haben viele abgestaubt ??? War noch was Gelb ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!