Zitat von mahlzeitWieso nicht, wenn noch mal gelb kommen sollte?
Aber das ist schon ein anderer Link als dieser hier, oder ?http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=57&target=1
Das wäre ja zu einfach...
Zitat von mahlzeitWieso nicht, wenn noch mal gelb kommen sollte?
Aber das ist schon ein anderer Link als dieser hier, oder ?http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=57&target=1
Das wäre ja zu einfach...
gelb vor neid werd ich wenn ich seh wieviele schon "ihr" vf und hf haben..und dabei will ich die D-spiele gar nicht
Zitat von nugget2233Er hat gesehen, dass der Aussie schon am Boden lag und hat dann gekonnt eingefädelt! Wenn das ein Elfer ist heiße ich Horst! Jetzt hoffe ich mal, dass das niemand ließt der Horst heißt!!
ja und tut mir leid,sowas muss nen schiri in der 92. minute einfach sehen...es kann nich sein,dass der so das spiel entscheidet.
Zitat von funkjazz2Die Chancen auf Resale-Tickets sind eh sehr gering.
Es gibt nur ein Paket, das vergeben wird (und bei VF B alle haben wollen).Bei Gelbphasen gehen auch mal mehrere Hundert weg.
Ich habe zwar mittlerweile schon viele Karten bekommen, aber eigenständig immer nur bei gelb.Gerade, wo jetzt alle Spiele interessant sind, werden sich die Resale-Karten wohl eher 'Profis' und alte Hasen sichern.
hmmm, ich habe recht viele resale tix erwischt. ich denke es ist überall das gleiche: glück.
Mal ne Frage glaubt ihr es kommt heute Nacht nochmal Berlin ???
Ich weiß ihr könnt das auch net wissen aber was tippt ihr brauch noch eins für meinen Boss zu einschleimen bald werden wir neu eingestuft wegen der Bezahlung
Zitat von Olli1980übrigens mal ne frage:
wer alles hier meint,das das bei Italien kein Elfer mehr?Also sorry,ich fand das totalen Müll...der rutscht zwar rein,was nich hätte sein müssen,aber er trifft ihn ja nich...und ausserdem,wer würde nich so hingehen in der letzten minute,wenn einer alleine aufs Tor zuläuft?Entscheidend is doch,dass er ihn nich trifft und aktiv danach NIX mehr macht...er liegt halt da rum,aber er kann sich ja auch nich auflösen...fand den Pfiff äusserst zweifelhaft
Ach das war oberkacke.....................und die Mannschaft mit den besten Fans!!!!!!!!!!!!!!!!! sind leider drausen
Go Soccerooooss!!!!!!!!!!!!!!!!
Australien war die beste und sympatischste Mannschaft der WM!!!!
Und die Fans auch die besten Fans der WM 2006!!!!!!!!!!
Zitat von CostakurtiHi Phantomas
![]()
Wollt mich noch bei dir bedanken: hab mit einem deiner FLs am Freitag noch ein Ticket für nen Kumpel fürs 8tel in Muc geschossen!
Super
Das hat sich doch gelohnt..
Ich war das erste Mal in der Allia.. äh, im FIFA WM Stadion München, und dafür war es richtig geil!
Warst du auch da?
Wo hast du gesessen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!