Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
schönen guten abend an die nachtschicht
-
-
Bohr macht dochmal die weiber Pixx weg........
-
-
Zitat von nippes60
Krieg einfach kein Log In für Berlin 57er ... irgendwie ist immer angeblich jemand schneller ..... Ormus brummt auf 1 sec. .. nix .....
verflixt....muß doch irgendwie die 32er Reihe zu kommen sein ........
need help thxdas mit den resaletix kannste knicken...die sind wohl nen fehler...
-
-
Zitat von nippes60
Krieg einfach kein Log In für Berlin 57er ... irgendwie ist immer angeblich jemand schneller ..... Ormus brummt auf 1 sec. .. nix .....
need help thx
Forum lesen diese Tixx sind seit um 9 drin (morgens)glaubst doch wohl nicht das die wirklich da sind -
-
-
-
Gute Nacht an die Nachtschicht, wenn ich für das Spanien-Frenschi spiel was bekommen sollte, weiß ich ja wer die bekommt
N8 !
-
-
So Jungs ... Geisterstunde ... ich hör' jetzt mal auf zu stänkern und gönn FF mal ne pause ...
Falls jemand sein Versprechen doch noch einhalten will ... ich würde mich über ne pm freuen.
n8 und viel Glück und Gelduld noch!
-
Hallo Leute,
bin gerade vom diesem Grottenkick schauen zurück.
Falls in den letzen 2 Std. Dortmund war, hätte ich gerne als Pn den Fl, da Spiel nur noch eine halbe Std. da.
Danke und Gruß
-
-
Zitat von nippes60
need help thxVergiß es, Nachbar, sowohl die 30er, als auch die 32er sind Systemfehler. Die Packages gibt es nicht.
Andreas
-
hab mich gerad ma erkundigt der Spieler der den Vertrag hier unterschrieben hat hat schon Championsleague gespielt - das Problem is es gibt schon Gerüchte das der wechselt. Mhm- werde morgen früh direkt ma anrufen.
Allein wegen Gehalt das dürft dooch interessant sein oder ?Und schon die Überschrift: Neuverpflichtung von/vom ********** lässt Vertrag im Flugzeug liegen.
Total lustig *g*
-
<--------------
-
-
hat eigentlich einer den resale #57 abgestaubt kat 2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!