AAHHHHHHHHHHHHHH lgin aber keine persodaten mehr weil ich die von meinen boss net hab

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
suche auch noch verzweifelt nach VF Berlin
also wenn sich ein bereits Glücklicher bei einem evt. erneuten Log In sich erbarmen könnte ...
würde ich dankend nichts dagegen sagen *g
-
-
Hat vielleicht jemand von euch 2 AF DO und möchte diese gegen meine 1 VF B tauschen?
-
Zitat von flsch
flsch fährt nach berlin!!!
einen riesen dank an: flohagenbuch
Wie schaffst Du das denn ? -
-
Hilfe! Hab mich zwei mal in der E-Mailadresse vertan! Wie kann ich die Karten jetzt bekommen?!
-
Zitat von flsch
ich sag nie mehr was gegen bayern, oder wo liegt stuttgart noch?
ich komm aus brasilien -
yipeeeeeeeeeeee, nochmal 2x kat 2 geschossen
nochmal 2 freunde mitdabei, die logins kamen alle gleichzeitig. hab getippt wie ein irrerdanke Ormus
ich mach ne sammelspende für alle tixx, da hab ich bisher
vor lauter freude gar nicht drangedacht muß mich nur noch bei paypal anmelden, tu ich aber bestimmt (schäm) -
-
-
Ist aber auch wirklich zum Verzweifeln, trotz ormus und Ticketfinder keine Chance
-
-
-
-
-
Hat jemand ne Ahnung was für ein Resale Paket fürs VF Berlin da grade im Umlauf ist?
-
-
1x für mich und 2x für Freunde. Das sowas ohne Ormus heutzutage noch möglich ist.
-
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Einfach letzte nummer bei perso datwen aus 2 euine 3 gemmacht und passt
-
suche dringend fehlerlink berlin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!